le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Tag, Rossiya hat ja seit Ende Dezember mindestens eine AN-184 im Einsatz, eigentlich zwischen LED und SVO. Ich hatte vor ein paar Wochen auch mal gesucht und einige Flüge gefunden. Jetzt finde ich aber quasi keine mehr. Nur einen Flug von VKO (afair) habe ich noch gefunden. Nun bin ich Ende März aber wohl wieder in Russland und werde wie immer am Ende ein paar Tage in Moskau oder St. Pete dranhängen, wo ist noch nicht klar und ich hätte gern einen Tagesausflug in die jeweilige andere Stadt gemacht... also mit Verlaub ich wäre gern AN-148 geflogen ;) Weiss jemand wo sie "hin" ist, habe ich Tomaten auf den Augen oder alles ganz einfach? Ciaoi, grx
Gast Fly_777 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Keine Bange, hier mal eine Auflistung aus Amadeus, exemplarisch für die Woche 01JUN - 08JUN: FV 121 X67 LED 1 VKO D 0620 0740 0 29MAR10 29OCT10 A81 1:20 FV 185 67 LED 1 DME 0800 0915 0 28MAR10 30OCT10 A81 1:15 FV 117 4 LED 1 SVO 1 0840 1000 0 01APR10 28OCT10 A81 1:20 FV 123 D LED 1 SVO 1 0950 1110 0 28MAR10 30OCT10 A81 1:20 FV 179 D LED 1 DME 1150 1310 0 28MAR10 30OCT10 A81 1:20 FV 135 X15 LED 1 SVO 1 1320 1435 0 28MAR10 30OCT10 A81 1:15 FV 143 D LED 1 SVO 1 1510 1630 0 28MAR10 30OCT10 A81 1:20 FV 153 X7 LED 1 SVO 1 1640 1800 0 29MAR10 30OCT10 A81 1:20 FV 157 7 LED 1 SVO 1 1800 1915 0 04APR10 24OCT10 A81 1:15 FV 131 D LED 1 VKO D 1840 2000 0 28MAR10 30OCT10 A81 1:20 FV 165 236 LED 1 SVO 1 2040 2200 0 30MAR10 30OCT10 A81 1:20 FV 171 1356 LED 1 SVO 1 2150 2315 0 29MAR10 30OCT10 A81 1:25
Jubilee Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich kann ebenfalls nur Flüge zwischen St. Petersburg und Moskau (VKO/DME/SVO) bzw noch Samara finden. Die erste A81 ist derzeit auf jeden Fall in LED stationiert. laut http://www.pulkovoairport.ru/eng flog/fliegt die A81 21.01. LED-VKO-LED-KUF-LED-SVO-LED 22.01. ? 23.01. LED-SVO-LED Bis Ende FEB kann ich vereinzelt noch Flüge zwischen Moskau und St.Petersburg entdecken. Im März aber erst wieder mit Beginn des S10, wie auch Fly777 aufgelistet hat. Um welche Daten geht es denn bei dir genau?
le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich kann ebenfalls nur Flüge zwischen St. Petersburg und Moskau (VKO/DME/SVO) bzw noch Samara finden. Die erste A81 ist derzeit auf jeden Fall in LED stationiert. laut http://www.pulkovoairport.ru/eng flog/fliegt die A81 21.01. LED-VKO-LED-KUF-LED-SVO-LED 22.01. ? 23.01. LED-SVO-LED Bis Ende FEB kann ich vereinzelt noch Flüge zwischen Moskau und St.Petersburg entdecken. Im März aber erst wieder mit Beginn des S10, wie auch Fly777 aufgelistet hat. Um welche Daten geht es denn bei dir genau? Was bedeutet S10? Sommerflugplan? Erstmal danke euch beiden. "Leider" geht es terminlich um den 26. bis ca. 28. oder 29.3. :-/
Sickbag Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin auch ziemlich konsterniert: Ich bin im Februar zwei Mal in der Ukraine, und das Ding ist komplett verschwunden :-( (Und die AN140 fliegt nur noch werktags, es ist traurig...) Ich haette Dir noch gesagt, dann hol Dir doch wenigstens den SSJ, der fliegt doch ab Maerz Linie - aber nein, auch wieder aus den Flugplaenen verschwunden :-(
le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin auch ziemlich konsterniert: Ich bin im Februar zwei Mal in der Ukraine, und das Ding ist komplett verschwunden :-( (Und die AN140 fliegt nur noch werktags, es ist traurig...) Ich haette Dir noch gesagt, dann hol Dir doch wenigstens den SSJ, der fliegt doch ab Maerz Linie - aber nein, auch wieder aus den Flugplaenen verschwunden :-( SSJ hatte ich ja völlig verdrängt, aber andere wohl auch :(
Sickbag Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Vielleicht faehrt man am besten einfach nochmal naechstes Jahr oder so hin, wenn SSJ und AN148 halbwegs etabliert sind, und holt sie sich dann. Am besten (in meinem Fall) zusammen mit TU204, die habe ich in drei Versuchen (Vladavia, Rossiya, Cubana) nicht gepackt, die fehlt mithin auch noch. Gibt es die irgendwo sicher planbar? Vielleicht mache ich mal einen extra-Thread auf.
le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Vielleicht faehrt man am besten einfach nochmal naechstes Jahr oder so hin, wenn SSJ und AN148 halbwegs etabliert sind, und holt sie sich dann. Am besten (in meinem Fall) zusammen mit TU204, die habe ich in drei Versuchen (Vladavia, Rossiya, Cubana) nicht gepackt, die fehlt mithin auch noch. Gibt es die irgendwo sicher planbar? Vielleicht mache ich mal einen extra-Thread auf. *hust* Ich hatte ja gehofft, dass Bluewings damit irgendwann mal rumfliegt, aber das hat sich ja nun :D Aber die suche ich auch noch.. Was ist mit Red Wings? Die haben ja 8 Stück oder so, aber keine Website und ich weiss nicht ob sie Linienflüge haben. Heimatflughafen ist VKO.
Sickbag Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Jep, auf die war ich auch schon gestossen als die Airline, bei der ein Equipment Change am unwahrscheinlichsten ist ;-) Ihre fehlende Website ist aber in der Tat ein "major turn-off", und nach all meinen Recherchen fliegen sie nur Charter. Weisst Du, was das schlimmste ist? Wenn meine drei Versuche alle geklappt haetten, haette ich die alle drei Serien bekommen: 204-100 (Cubana), 204-300 (Vladavia) und 214. Gemein, sowas :-(
le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Jep, auf die war ich auch schon gestossen als die Airline, bei der ein Equipment Change am unwahrscheinlichsten ist ;-) Ihre fehlende Website ist aber in der Tat ein "major turn-off", und nach all meinen Recherchen fliegen sie nur Charter. Weisst Du, was das schlimmste ist? Wenn meine drei Versuche alle geklappt haetten, haette ich die alle drei Serien bekommen: 204-100 (Cubana), 204-300 (Vladavia) und 214. Gemein, sowas :-( Hehe *g* Naja laut Wikipedia fliegt Red Wings halt auch Linie.. Und ich hab deren TU2X4 sogar schon an anderen russischen Flughäfen gesehen, (vornehmlich LED). Und laut VKO Website planen die schon lange in den "Domestic Low Cost" Markt in Russland einzusteigen. Bloss hamses jetzt gemacht oder net? *g*
Jubilee Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Beim SSJ gab es doch Triebwerksprobleme, weswegen auch die Auslieferungen verschoben wurden. Red Wings fliegt fast ausschließlich Warmwasserziele an. fliegst mit denen eben nach SSH und schlägst dich zur IL18 in Somalia durch. Das wäre doch so ein Trip für dich :rolleyes: Hehe *g* Naja laut Wikipedia fliegt Red Wings halt auch Linie.. Und ich hab deren TU2X4 sogar schon an anderen russischen Flughäfen gesehen, (vornehmlich LED). Und laut VKO Website planen die schon lange in den "Domestic Low Cost" Markt in Russland einzusteigen. Bloss hamses jetzt gemacht oder net? *g* Die gehört doch einem gewissen Alexander Lebedew :blink:
Sickbag Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Jaja, wer den Schaden hat... ;-)
le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Авиарейс 1 воскресенье, 28 Март 2010 Отправление: 12:10 Москва, Российская Федерация - Шереметьево, терминал 1 Прибытие: 13:40 Санкт-Петербург, Российская Федерация - Пулково, терминал 1 Авиакомпания: Rossiya-Russian Airlines FV124 e Самолет: A81 Тип тарифа: Популярный эконом/Экономический класс с ограничениями Из Санкт-Петербург в Москва Авиарейс 1 воскресенье, 28 Март 2010 Отправление: 15:10 Санкт-Петербург, Российская Федерация - Пулково, терминал 1 Прибытие: 16:30 Москва, Российская Федерация - Шереметьево, терминал 1 Авиакомпания: Rossiya-Russian Airlines FV143 e Самолет: A81 Тип тарифа: Популярный эконом/Экономический класс с ограничениями 76 € Return.. Na dann hoffe ich mal, dass wir erst am 29. zurückfliegen ;)
monsterl Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bin auch ziemlich konsterniert: Ich bin im Februar zwei Mal in der Ukraine, und das Ding ist komplett verschwunden :-( (Und die AN140 fliegt nur noch werktags, es ist traurig...) Ich haette Dir noch gesagt, dann hol Dir doch wenigstens den SSJ, der fliegt doch ab Maerz Linie - aber nein, auch wieder aus den Flugplaenen verschwunden :-( Hattest du Kiew-Charkov-Kiew gebucht? Ich hatte das mit AN148 nächste Woche anstehen(Zubringer noch nicht gebucht, wollte nächste Woche, falls ich def fliege Meilen einlösen), leider hat Aerosvit am Weekend die Strecke auf Dnieproavia mit RJ145 umgestellt...
T.Ferramenti Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 FV fliegt LED-KBP mit A81
Sickbag Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 >>>Hattest du Kiew-Charkov-Kiew gebucht? Gebucht hatte ich noch gar nichts innerukrainisch, weil ich das schon gesehen hatte, dass da viel im Flusse war. VV hat in der Tat viel an Dniproavia ER4 abgegeben. Wegen der AN148 bloed, aber es half mir auch: Ich erreiche jetzt den letzten Flug ODS-KBP, der war vor den ganzen Umstellungen zu frueh. Das erspart mir eine Fahrt im Nachtzug. Routings sind: STR-TSR-ODS-KBP mit Carpatair und Dniproavia KBP-MSQ-SXF mit Belavia und FRA-KBP mit PS KBP-RIX-TXL mit BT Die vielen Airlines sind ganz nett, aber von den Fluggeraeten her einfach nur *gaehn*.
le-grx Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2010 So, sieht doch gut aus. am 28.3. nun, Mittags SVO - LED, Abends LED - SVO, jeweils geplant mit AN-148 =) Auf einen von beiden Flügen klappt das dann auch hoffentlich ;) Und ich freue (!) mich ja fast (!) ein wenig auf SVO - als ich im November da war, wurde gerade Terminal D eingeweiht. Genauer gesagt, war unser Rückflugtag, genau der Tag, als Aeroflot begann die ersten Flüge von D durchzuführen. Mittlerweile scheint Terminal 1, jetzt B nur noch ein Frachtterminal sein. Was ich diesem "Ding" auch nur wünsche.. In jedem Fall, kommen wir wie immer auf F (früher 2) an und fliegen innerrussisch nun eben von D weiter. Bin mal gespannt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.