le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, laut Sitzplatzanordnung auf airfrance.com (Codeshare) ist es eine 763ER der 1. Generation, wo die Notausgangssitze direkt neben der Toilette, also mitunter etwas "bothersome" sein könnten. LAut orbitz.com entsprechen die Sitze aber der 763ER der 2. Generation.. da sind die Toiletten woanders. Nun wird AF wohl schon wissen, womit ihr Partner da rumschwirrt, aber etwas verwirren tut mich das doch. Zumal die Exit Seats auswählbar sind, die WCs aber durchaus ein KO Kriterium bei 8h sein können. Falls da jemand Einblicke hat, .. Danke! Edit: 22.2./1.3. rt
monsterl Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 FRA-JFK-FRA ist immer Vers. 1.
le-grx Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 FRA-JFK-FRA ist immer Vers. 1. "Schade". Dann wohl kein Exit. Danke :)
crazzo Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Sind die Toiletten wirklich direkt neben den Sitzplätzen (also auch die Türe der Toiletten)? Hab mir für den Rückflug JFK-FRA Reihe 21 reserviert. Hatte zwar bei seatguru den Hinweis auf die Toiletten gesehen, konnte/kann mir aber nicht vorstellen, dass die Toilettentüren auch in Richtung Gang öffnen. Finde leider auch kein gescheites Bild zu diesem Teil des Flugzeugs.
viefly Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hatte zwar bei seatguru den Hinweis auf die Toiletten gesehen, konnte/kann mir aber nicht vorstellen, dass die Toilettentüren auch in Richtung Gang öffnen. Das vlt nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es (v.a. für den Passagier mit Gangsitz) "bothersome" sein könnte, wenn er von nach dem Start bis zur Landung die Schlange zum "Häusl" direkt neben sich hat... B)
The man from MUC Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 konnte/kann mir aber nicht vorstellen, dass die Toilettentüren auch in Richtung Gang öffnen. Tun sie aber. Das sind zwei "WC-Container", eine Tür geht in den linken Gang, die andere in den rechten.
crazzo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Tun sie aber. Das sind zwei "WC-Container", eine Tür geht in den linken Gang, die andere in den rechten. Ach du schei..! Weiß jemand ob die Tür eher bei Reihe 21 oder bei Reihe 20 ist?
americanway Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Ich sitze im März in Reihe 18 Sitz B. Auf dem Hin- und Rückflug von/nach Vegas. Gibt´s wohl auch bessere Sitze... naja hauptsache weit vorne.
Reifel Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Ich möchte mich mal anschliessen: Ich fliege in zwei Wochen FRA-JFK mit DL, hat diese "Version 1" AVOD? Bei a.net sehe ich immer mal gemischte Kabinenbilder, manche mit AVOD, manche nur mit Bildschirmen im Gang... Ich weiss, viele brauchen das nicht, aber ich finde einen Flug ohne die schon langweiliger...
monsterl Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Ich möchte mich mal anschliessen: Ich fliege in zwei Wochen FRA-JFK mit DL, hat diese "Version 1" AVOD? Bei a.net sehe ich immer mal gemischte Kabinenbilder, manche mit AVOD, manche nur mit Bildschirmen im Gang... Ich weiss, viele brauchen das nicht, aber ich finde einen Flug ohne die schon langweiliger... 763 Vers.1 gibt es bei DL nur mit Bildschirmen im Gang. Nebenbei muss ich sagen, dass ich auch ohne eigenen Bildschirm meinen DUS-ATL-CDG Anfang Dez gut zurecht gekommen bin. Langweilig war es auf keinem Fall...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.