Jörg Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Die gesamte Flotte, bestehend aus fünf Flugzeugen, steht zum Verkauf.
Sickbag Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Superbeispiel dafuer, dass diese bloeden Waeschekord-Sammelthreads die Uebersichtlichkeit und das Auffinden von Informationen erschweren.
Cubana Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Diesem statement kann ich mich nur anschliessen. Viele Meldungen, so auch diese, sind durchaus einen eigenen thread wert.
touchdown99 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Weshalb es ja auch diesen eigenen Thread gibt - wie schon Tausendmal gesagt, gibt es kein Thread-Eröffnungsverbot, sondern den Appell an den common sense, nicht für jedes Umfallen eines Sack Reis bei einer Airline einen eigenen Thread zu eröffnen (der vielleicht sogar nur aus einem kommentarlosen Link besteht), sondern zu überlegen, was einen eigenen Thread wert ist und was nicht. Bei Anwendung des common sense ist die Betriebseinstellung einer Airline sicherlich einen eigenen Thread wert, ebenso neue Destinationen, eine Flugzeugorder - eher nicht aber die Einführung eines zusätzlichen Nachmittagsfluges an Freitagen auf der Strecke X nach Y, die Einsatz einer Avro statt einer CRJ900 auf einer bestimmten Relation oder die einstündige Verspätung des Fluges 123 am 3.2.2010. Mal zurück zum Thema: Hatte RAE zuletzt noch irgendwelche Airline-Aufträge oder war man seit dem Ende der Flüge für OLT nur noch ad hoc und im Werksshuttle-Bereich aktiv?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.