CX777 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo, ich suche ein deutschsprachiges Spotterforum, mit einem tollen eigenen Unterpunkt "Historisches". Also ich bin auf diese Seite von einem Thread hier aus gelangt, finde sie aber partout nicht mehr. DUS, CGN und FRA-Foren habe ich schon gegooglet aber eben nicht dieses Forum gefunden. Woran ich mich noch erinnern kann sind tolle Fotoalben von einem User, der seine Fotoportaits immer mit einem kleinen Text einleitet. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar und falls ich durch diese Anfrage gegen Forenregeln verstoße ... sorry hierfür! ;-)
PilotMS2 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Gibts im CGN-Forum und im DUS-Forum (unter DUS - Bild & Trip Reports).
conrad Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 M. E. sind das aber Foren für Youngster. :angry: In D gibt es leider keine so guten Spotting Clubs wie in Uk, wo die ganze Familie beteiligt ist. Für DUS gibt es Spotting-Infos unter: Dus Info
CX777 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Ahh...vielen vielen Dank! Im CGN-Forum bin ich auf Gesuchtes gestoßen. Warum ich das nicht finden konnte, finden wollte, wer weiß! Also nochmals vielen Danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.