lorenz Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Damit das hier nicht komplett in den Winterschlaf verfällt, mach ich mal weiter!
chris2908 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaub da kannste gleich nen Tipp mit anfügen... Air Union hatte ja massig Ziele im Programm.... und vom Flughafen ist hier leider nicht viel zu sehen..... :)
lorenz Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Na dann kommt einfach noch ein zweites Bild. Hoffentlich könnt ihr mehr erkennen :)
plocie Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Irgendwie erinnert es mich etwas an FMO...
lorenz Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Auch Wien ist falsch. Der Flughafen liegt nördlicher als alle bisher genannten.
crowd Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Gut, wenn bis heute abend niemand anderes ein neues Foto postet, kommt eins von mir :) Edit: Sorry, bin gestern abend nicht dazugekommen und heute abend werds ich ebenfalls nciht schaffen. Somit gebs ich komplett ab.
Burma Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Dann zur kurzen Überbrückung etwas Einfaches:
Burma Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Knuffingen? ;p :lol: könnte sein....dieses schöne Modell steht aber tatsächlich auf einem internationalen Airport.
Burma Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Sowohl AUH als auch PEK sind falsch, wobei zumindest einer von euch beiden nicht so weit weg liegt.
Burma Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 KWI? KWI ist richtig, ist ein Modell, wie es künftig aussehen soll.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.