Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sah mir irgendwie griechisch aus. Da aber in Deiner Flugstatistik kein griechischer Flughafen war, den ich nicht kannte, habe ich mal auf Zypern das Raten angefangen.

Weiter geht es hiermit:

post-12837-1341350248_thumb.jpg

Geschrieben
Du bist auch auf dem falschen Dampfer Maxi. Der Flughafen wird unter anderem von OZ angeflogen.

Asiana fliegt mir CHC nur ein Ziel außerhalb Asiens an, was mir plausibel erscheint, ansonsten halt Asien, aber da fliegen die verdammt viel an ;)

Geschrieben

Also mir ist nicht bekannt das OZ nach CHC fliegt, außer evt. Codeshare mit NZ ex SYD. Ansonsten fliegt OZ aber schon Ziele außerhalbs Asiens an, zumindest als ich das letzte Mal auf der OZ541 von Incheon nach Frankfurt unterwegs war.

Cebu City?

Nein

Geschrieben
Also mir ist nicht bekannt das OZ nach CHC fliegt, außer evt. Codeshare mit NZ ex SYD. Ansonsten fliegt OZ aber schon Ziele außerhalbs Asiens an, zumindest als ich das letzte Mal auf der OZ541 von Incheon nach Frankfurt unterwegs war.

OZ flieg nach FRA, CDG, IST und LHR, sowie nach HNL, SFO, LAX, SEA, ORD und JFK, dazu kommt SYD. (Laut dem ARM wird das nach CHC verlängert, ist vielleicht ein Fehler ?)

Ansonsten nur innerasiatisch, und da ich von den anderen Destis sagen würde, sie seien es nicht, käme für mich dann nur noch Asien in Frage

Geschrieben
Clark ist richtig!

Maxi, wenn du schaust was da für ein Flugzeugtyp nach CHC eingeplant ist (320), dann sollte das eigentlich klar sein :)

ja, das ist mir dann auch aufgefallen, deswegen ja die Anmerkung wegen eines möglichen Fehlers! Ich hab das versucht auf der OZ seite zu buchen, aber die scheint irgendwie down zu sein, zumindest, wenn man was buchen will, funktioniert das nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...