netfuture Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 VIE Skylink ...pardon "Check In 3" :D
Ramon Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 VIE Skylink ...pardon "Check In 3" :D Absolut korrekt.
netfuture Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Zu schwer? Vielleicht hilft ja dieses zweite Foto:
netfuture Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Geht doch! :D PFO ist natürlich korrekt.
rolandditz Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Sah mir irgendwie griechisch aus. Da aber in Deiner Flugstatistik kein griechischer Flughafen war, den ich nicht kannte, habe ich mal auf Zypern das Raten angefangen. Weiter geht es hiermit:
rolandditz Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Genau richtig. Da schaute ich aus dem Flugzeugfenster und ich dachte, ich bin statt in Aberdeen irgendwo in Norwegen gelandet. :) Paule22, Du bist dran!
Paule22 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hatte mich dereinst auch über die vielen Sk-Flüge in ABZ gewundert, aber solange das Öl noch sprudelt... Weiter gehts:
plocie Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Ich würde meinen, dass sei in Südafrika. Bin aber noch etwas irritiert, ob auf dem Bild wirklich Linksverkehr zu sehen ist...
Paule22 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Du bist auf dem falschen Kontinent gelandet :)
Maxi-Air Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Du bist auf dem falschen Kontinent gelandet :) Dann wohl eher Südamerika, oder?
Paule22 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Du bist auch auf dem falschen Dampfer Maxi. Der Flughafen wird unter anderem von OZ angeflogen.
Maxi-Air Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Du bist auch auf dem falschen Dampfer Maxi. Der Flughafen wird unter anderem von OZ angeflogen. Asiana fliegt mir CHC nur ein Ziel außerhalb Asiens an, was mir plausibel erscheint, ansonsten halt Asien, aber da fliegen die verdammt viel an ;)
Paule22 Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Geschrieben 7. Juli 2012 Also mir ist nicht bekannt das OZ nach CHC fliegt, außer evt. Codeshare mit NZ ex SYD. Ansonsten fliegt OZ aber schon Ziele außerhalbs Asiens an, zumindest als ich das letzte Mal auf der OZ541 von Incheon nach Frankfurt unterwegs war. Cebu City? Nein
Maxi-Air Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Geschrieben 8. Juli 2012 Also mir ist nicht bekannt das OZ nach CHC fliegt, außer evt. Codeshare mit NZ ex SYD. Ansonsten fliegt OZ aber schon Ziele außerhalbs Asiens an, zumindest als ich das letzte Mal auf der OZ541 von Incheon nach Frankfurt unterwegs war. OZ flieg nach FRA, CDG, IST und LHR, sowie nach HNL, SFO, LAX, SEA, ORD und JFK, dazu kommt SYD. (Laut dem ARM wird das nach CHC verlängert, ist vielleicht ein Fehler ?) Ansonsten nur innerasiatisch, und da ich von den anderen Destis sagen würde, sie seien es nicht, käme für mich dann nur noch Asien in Frage
Paule22 Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Geschrieben 8. Juli 2012 Clark ist richtig! Maxi, wenn du schaust was da für ein Flugzeugtyp nach CHC eingeplant ist (320), dann sollte das eigentlich klar sein :)
Q400XXX Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Geschrieben 8. Juli 2012 Ich gebe ab. Sollte wohl anfangen, Flughäfen zu fotografieren :rolleyes:
Maxi-Air Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Geschrieben 8. Juli 2012 Clark ist richtig! Maxi, wenn du schaust was da für ein Flugzeugtyp nach CHC eingeplant ist (320), dann sollte das eigentlich klar sein :) ja, das ist mir dann auch aufgefallen, deswegen ja die Anmerkung wegen eines möglichen Fehlers! Ich hab das versucht auf der OZ seite zu buchen, aber die scheint irgendwie down zu sein, zumindest, wenn man was buchen will, funktioniert das nicht!
Ramon Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 Bestimmt ganz easy, hatte kein anderes zur Hand
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.