Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und damit geht der Wanderpokal an tg924.

Inmitten des Satellitenterminals am Kuala Lumpur International Airport befindet sich ein kleiner Dschungel, der neben einem Wasserfall, botanischen Hinweisen und Lautsprechern mit Urwaldgeräuschen auch zahlreiche Rauchfrei-Schilder beinhaltet.

Geschrieben

Für SIN und SXF bei nur einer Airline fand ich keine Lösung,brachte mich aber doch auf die richtige Spur,zumal ich mit MS schon an beiden Airports war.

Wo kann/konnte man diese "Elephantenherde" bewundern.

post-6319-1348698277_thumb.jpg

Geschrieben

Wie bitte kommt man bei einem stinknormalen Foto einer Deckenverkleidung auf München? Das könnte überall auf der Welt sein, austauschbar wie sonst nichts. Und viel wichtiger: Wie kommt man auf die aberwitzige Idee Deckenverkleidungen zu fotografieren? Was kommt da als nächstes ... :)

Geschrieben

Nun ja irgendwie kam mir dieses Metallgestänge bekannt vor, und da fiel mir sofort MUC ein. Allerdings war ich etwas irritier von den teilweise aufblitzenden grünen Stellen. Wie man aber auf die Idee kommt die Decke zu fotografieren... weiß ich auch nicht.

Ich hätte da allerdings auch noch ein etwas seltsames Foto, auf dem aber leider schon des Rätsels Lösung wäre:

post-10726-1348776029_thumb.jpg

Aber wir nehmen für das Rätsel dann bitte dieses Bild:

post-10726-1348776064_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...