Mr.Fo Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Ist das eine Qantas 747 die da hinterm Terminal parkt? SYD??? Dem ist so. SYD ist richtig. Du bist.
Benny Hone Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Tipp gefällig? Zum Zeitpunkt der Aufnahme war an dem gesuchten Flughafen eine BAe146/Avro. Und ein weiterer Tipp: Die BAe146/Avro ist für diesen Flughafen auch mehr als typisch, ich bin mir nichtmal sicher ob überhaupt ein anderer Typ planmäßig diesen Flughafen anfliegt.
Q-STO Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 hmm, echt schwierig...ich habe keine Ahnung. ARJ-Betreiber? Ich denke an CityJet. Und die Landschaft sieht irgendwie holländisch aus. Daher vielleicht ANR?
Benny Hone Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 Nein Holland ist es nicht, und CityJet ist auch nicht der Betreiber den ich im Sinn hatte.
IL62 Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 Das ist der BAE Flugplatz Warton. Wahrscheinlich aufgenommen im Anflug auf Blackpool. Zunächst hatte ich da überhaupt keine Idee bis gerade der Geistesblitz kam. Irgendwie hatte ich zunächst an Norddeutschland gedacht. Die Bae146-100 fliegt zumindest täglich nach MUC.
IL62 Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 Mal was anderes. Sucht und dann ratet den Airport ;-)
Benny Hone Geschrieben 14. August 2010 Melden Geschrieben 14. August 2010 Den Airport hab ich noch nicht gefunden, aber könnte's Griechenland sein?
IL62 Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 Wahrscheinlich kann man wirklich zu wenig erkennen. Hatte am Freitag Abend nix anderes und dachte ich versuch es mal. Hier 2 Bilder wo man den Airport etwas besser erkennen kann. Beim ersten Bild ist er am oberen Bildrand. Das Bild ist nach dem Start aus einer B777-200 entstanden. Griechenland ist falsch. Von Europa zwar grob in die richtige Richtung, aber noch weit vom gesuchten Airport entfernt. Der große See sollte bei der Suche nach der richtigen Stadt helfen.
ibucgn Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 Als absoluter Neuling rate ich trotzdem einfach mal mit. Ist es der alte Flughafen von Hyderabad / Indien?
IL62 Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 @Ibucgn: Willkommen beim Rätsel. Natürlich kann man auch als Neuling mitraten. Und der erste Tipp ist auch ein Volltreffer. Es ist der alte Flughafen von Hyderabad in Begumpet. Immer noch als Militär und Bizjet Flughafen in Betrieb aber für den Paasagierverkehr mittlerweile durch Shamshabad weit außerhalb der Stadt ersetzt.
ibucgn Geschrieben 15. August 2010 Melden Geschrieben 15. August 2010 Nach meinem Anfängerglück übernehme ich damit und habe für Euch das hier:
Benny Hone Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 Also irgendwie schaut mir das nach Nordamerika aus, auch wenn ich da die VC-10 nicht so ganz einordnen kann.
ibucgn Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 Goose Bay und YOW sind es auch beide nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.