Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DUB20100043.jpg

Tipp gefällig? Zum Zeitpunkt der Aufnahme war an dem gesuchten Flughafen eine BAe146/Avro.

Und ein weiterer Tipp: Die BAe146/Avro ist für diesen Flughafen auch mehr als typisch, ich bin mir nichtmal sicher ob überhaupt ein anderer Typ planmäßig diesen Flughafen anfliegt.

Geschrieben

Das ist der BAE Flugplatz Warton. Wahrscheinlich aufgenommen im Anflug auf Blackpool.

Zunächst hatte ich da überhaupt keine Idee bis gerade der Geistesblitz kam. Irgendwie hatte ich zunächst an Norddeutschland gedacht.

Die Bae146-100 fliegt zumindest täglich nach MUC.

Geschrieben

Wahrscheinlich kann man wirklich zu wenig erkennen. Hatte am Freitag Abend nix anderes und dachte ich versuch es mal.

Hier 2 Bilder wo man den Airport etwas besser erkennen kann. Beim ersten Bild ist er am oberen Bildrand. Das Bild ist nach dem Start aus einer B777-200 entstanden.

IMG_0027n.jpg

IMG_0030n.jpg

Griechenland ist falsch. Von Europa zwar grob in die richtige Richtung, aber noch weit vom gesuchten Airport entfernt. Der große See sollte bei der Suche nach der richtigen Stadt helfen.

Geschrieben

@Ibucgn: Willkommen beim Rätsel. Natürlich kann man auch als Neuling mitraten. Und der erste Tipp ist auch ein Volltreffer.

Es ist der alte Flughafen von Hyderabad in Begumpet. Immer noch als Militär und Bizjet Flughafen in Betrieb aber für den Paasagierverkehr mittlerweile durch Shamshabad weit außerhalb der Stadt ersetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...