Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8

Yugi500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, Ihr seid ja voll fies, einfach nicht mitzuraten ;-)

Also ein paar Tipps, zunaechst in Gestalt einer Innenaufnahme:

raetselbild2jpg.jpg

Sodann noch der Hinweis, dass es mich sehr wundern sollte, wenn noch niemand von Euch dort gewesen sein sollte, der Flughafen liegt in einem sehr klassischen Urlaubsgebiet.

Ich flog dorthin mit einem Flugzeugtyp, von dem bis vor kurzem drei Serien zur absoluten Massenware in Deutschland gehoerten (heute nur noch eine Serie). Ich flog mit der vierten Serie, die in Deutschland selten war, hierzulande jetzt ausgestorben ist und auch weltweit gesehen nur noch schwer zu bekommen ist.

Und jetzt haette ich gerne Ergebnisse, ich moechte einen Trip Report posten, in dem der gesuchte Flughafen vorkommt :-)

Geschrieben

Port Albemi in Kanada?

@Sickbag: ist die Dash 8-200 so besonders? wenn ja, da hatte ich wohl schon unbewusst ziemliches Glück, denn die flog vor ein paar Jahren halbstündlich zwischen Seattle und Portland (Horizon Air) =)

Geschrieben

Ach, naja, was heisst besonders, es wurden halt nur 100 gebaut, von 100, 300 und 400 jeweils (knapp) 300.

In Europa ist sie sehr selten geworden, ich meine sogar, SATA waeren die einzigen. Die wenigen Airlines, die sie haben, haben meistens auch noch 100 oder 300 und tauschen munter durch, daher ist sie nicht gut planbar.

Geschrieben

Wir sind nicht in Frankreich. Fotografieren ist an diesem Flughafen eigentlich nicht gestattet.

Ok, hier ein weiterer Tipp: Das folgende Bild ist auf dem Flug von diesem Airport aufgenommen.

bilderspiel58b.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...