Sickbag Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Schoen. Weiter geht es hiermit:
Sickbag Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hmm, Ihr seid ja voll fies, einfach nicht mitzuraten ;-) Also ein paar Tipps, zunaechst in Gestalt einer Innenaufnahme: Sodann noch der Hinweis, dass es mich sehr wundern sollte, wenn noch niemand von Euch dort gewesen sein sollte, der Flughafen liegt in einem sehr klassischen Urlaubsgebiet. Ich flog dorthin mit einem Flugzeugtyp, von dem bis vor kurzem drei Serien zur absoluten Massenware in Deutschland gehoerten (heute nur noch eine Serie). Ich flog mit der vierten Serie, die in Deutschland selten war, hierzulande jetzt ausgestorben ist und auch weltweit gesehen nur noch schwer zu bekommen ist. Und jetzt haette ich gerne Ergebnisse, ich moechte einen Trip Report posten, in dem der gesuchte Flughafen vorkommt :-)
T.Ferramenti Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist das der Airport, wohin man vor kurzem mit dem fliegenden Schuhkarton kam ? Also Porto Santo PXO, was mir die Google Bildersuche bestätigt.
Sickbag Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 In der Tat, ja. FNC-PXO, ich dachte mir, wenn ich schon einmal auf Madeira bin, hole ich mir die Dash 8-200. Bis vor kurzem mit Aero Condor Short 360.
T.Ferramenti Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 hhmm, das ja einige hier meine Foto-Schmankerl schon kennen, probiere ich es mal hiermit:
Idahoer Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Port Albemi in Kanada? @Sickbag: ist die Dash 8-200 so besonders? wenn ja, da hatte ich wohl schon unbewusst ziemliches Glück, denn die flog vor ein paar Jahren halbstündlich zwischen Seattle und Portland (Horizon Air) =)
Sickbag Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ach, naja, was heisst besonders, es wurden halt nur 100 gebaut, von 100, 300 und 400 jeweils (knapp) 300. In Europa ist sie sehr selten geworden, ich meine sogar, SATA waeren die einzigen. Die wenigen Airlines, die sie haben, haben meistens auch noch 100 oder 300 und tauschen munter durch, daher ist sie nicht gut planbar.
T.Ferramenti Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 jawohl, Port Alberni auf Vancouver Island stimmt
Idahoer Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 vielen Dank für die Aufklärung! :) so, hier das nächste Bild und soweit ich weiß, fliegt da keine Dash hin ;)
Idahoer Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 OAK? damit weichst du etwa 2° vom Breitengrad des gesuchten Airports ab ;-)
Idahoer Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 IBZ? kommt dem Flughafen schon ein großes Stückchen näher - ist auch auf einer Insel
Idahoer Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Malta? Bingo! schaut jetzt so aus, als ob ich heut nichts besseres zu tun hätte, aber beim Lernen hängt man eben vorm PC... =D
Paule22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Malta verwirrt mich immer mit dem ganzen Britain-Lookalike. Weiter gehts:
Paule22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Wir sind nicht in Frankreich. Fotografieren ist an diesem Flughafen eigentlich nicht gestattet. Ok, hier ein weiterer Tipp: Das folgende Bild ist auf dem Flug von diesem Airport aufgenommen.
Maxi-Air Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Mir fiele jetzt Araxos GPA als Flughafen ein, wo man nicht fotographieren darf, aber ich glaube das Terminal war kleiner !?!?!?
Paule22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Europa ist falsch. Das Flugzeug auf dem Bild ist eine Ex-Easyjet Maschine.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.