SwissA34 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen Ich habe gestern einen Flug ZRH-IST gebucht. Meine Frage nun: Wie sieht die Verpflegung auf dieser Strecke aus? Auch dieses Sandwich wie sonst überall auf Europaflügen? IST ist doch knapp ein 2.5h Flug. (Hab die Suchfunktion schon benutzt...) Gruss und danke für die Antworten Fabio
sommersturm Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen Ich habe gestern einen Flug ZRH-IST gebucht. Meine Frage nun: Wie sieht die Verpflegung auf dieser Strecke aus? Auch dieses Sandwich wie sonst überall auf Europaflügen? IST ist doch knapp ein 2.5h Flug. (Hab die Suchfunktion schon benutzt...) Gruss und danke für die Antworten Fabio Also ich kann dir was zu der Verpflegung bei Lufthansa sagen. Ich nehme an, dass das bei LX annähernd gleich sein wird. Auf dem Flug FRA-HEL (auch etwa 2,5h) gibt es ein warmes Essen (Nudeln, Hühnchen, etc.) und wenn man morgens fliegt dann gibt es Frühstück. Ich denke bei Swiss wird es auch so sein ;)
SwissA34 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Naja -andere Strecke -andere Airline, wie mans nimmt :-) weiss nicht ob man das so vergleichen kann...
mr.buritto Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Naja -andere Strecke -andere Airline, wie mans nimmt :-) weiss nicht ob man das so vergleichen kann... Naja -gleiche bzw. ähnliche Flugzeit -gleicher Konzern ;)
skyman Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen Ich habe gestern einen Flug ZRH-IST gebucht. Meine Frage nun: Wie sieht die Verpflegung auf dieser Strecke aus? Auch dieses Sandwich wie sonst überall auf Europaflügen? IST ist doch knapp ein 2.5h Flug. (Hab die Suchfunktion schon benutzt...) Gruss und danke für die Antworten Fabio Ruf doch bei LX an und frage nach. Dann bekommst Du eine Antwort, die mit großer Wahrscheinlichkeit richtig ist. Es ist sicherlich kein Thema, auf das Du hier eine befriedigende Antwort erhalten kannst.
txl_SZ Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Vor zwei Jahren gab es keinen Tablettservice, sondern die klassichen heißen Pizzaecken und Schokolade.
CarstenS Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Vor zwei Jahren gab es keinen Tablettservice, sondern die klassichen heißen Pizzaecken und Schokolade. Nicht nur vor 2 Jahren - auch heute noch: LX serviert warme Pizzataschen (vegetarisch) auf einer Serviette und kein Tablett mit 'vollständiger' Mahlzeit. Grüße, Carsten
SwissA34 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Na dann lass ich mich mal überraschen. Ich warte immernoch auf die Rückkehr der Mahlzeiten wie sie in den 80er/90er Jahren Standard waren...träum...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.