Zum Inhalt springen
airliners.de

Verpflegung LX ZRH-IST

SwissA34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe gestern einen Flug ZRH-IST gebucht. Meine Frage nun: Wie sieht die Verpflegung auf dieser Strecke aus? Auch dieses Sandwich wie sonst überall auf Europaflügen? IST ist doch knapp ein 2.5h Flug.

(Hab die Suchfunktion schon benutzt...)

Gruss und danke für die Antworten

Fabio

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich habe gestern einen Flug ZRH-IST gebucht. Meine Frage nun: Wie sieht die Verpflegung auf dieser Strecke aus? Auch dieses Sandwich wie sonst überall auf Europaflügen? IST ist doch knapp ein 2.5h Flug.

Fabio

Also ich kann dir was zu der Verpflegung bei Lufthansa sagen. Ich nehme an, dass das bei LX annähernd gleich sein wird. Auf dem Flug FRA-HEL (auch etwa 2,5h) gibt es ein warmes Essen (Nudeln, Hühnchen, etc.) und wenn man morgens fliegt dann gibt es Frühstück. Ich denke bei Swiss wird es auch so sein ;)

Geschrieben
Hallo zusammen

Fabio

Ruf doch bei LX an und frage nach. Dann bekommst Du eine Antwort, die mit großer Wahrscheinlichkeit richtig ist. Es ist sicherlich kein Thema, auf das Du hier eine befriedigende Antwort erhalten kannst.

Geschrieben
Vor zwei Jahren gab es keinen Tablettservice, sondern die klassichen heißen Pizzaecken und Schokolade.

Nicht nur vor 2 Jahren - auch heute noch: LX serviert warme Pizzataschen (vegetarisch) auf einer Serviette und kein Tablett mit 'vollständiger' Mahlzeit.

Grüße, Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...