paulfly Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Liebes Forum, ich wollte fragen warum es bei der LH eine Grössenbestimmung gibt,und bei der Air Ber. nicht. Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand sagen könnte ,ob es auf die Grösse ankommt oder nicht. Danke im vorhinaus Paulfly :)
jc Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Bei der Lufthansa wird eher auf die Größe geachtet wie bei airberlin, 20cm sollten es schon sein :D
paulfly Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 Ist es denn bei der Air Berlin egal?
touchdown99 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Vor Jahren ist ein Bekannter bei LH wegen der Größe gescheitert. Hat dann die Ausbildung selbst finanziert und ist bei UPs Boeing 727 geflogen :lol:
United B-777 Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Also auch wenn Frauen dies verneinen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es fast immer auf die Größe ankommt!:D Allerdings musste ich im Bewerbungsverfahren nie meine Hose runterlassen, von daher...
mindmap Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Du kannst die Antwort bei der LH direkt suchen- es gibt eine gewisse Grenze nach oben und unten :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.