bobdynamite Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Hallo, ich muss in der letzten Märzwoche nach Tel Aviv. Leider lässt sich der Termin nicht verschieben. Hat jemand einen Tip wie ich dafür einen guten Flug finde? Präferierte Reisedaten sind 25.3. - 31.3., bin aber zeitlich um ein paar Tage flexibel. Abflughafen München, oder Süddeutschland, oder etwas in vertretbarer Nähe. Danke! bobdynamite
johnfisher Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Zu fragen was du schon selbst rausgefunden hast, waere wohl zu viel verlangt... Ich weiss nicht ob dus guenstiger hinbekommst als 25/03/10: MUC-TLV mit Tuifly, €175 30/03/10: TLV-CGN-MUC mit Germanwings, €199 LG
bobdynamite Geschrieben 4. März 2010 Autor Melden Geschrieben 4. März 2010 Zu fragen was du schon selbst rausgefunden hast, waere wohl zu viel verlangt... Ich weiss nicht ob dus guenstiger hinbekommst als 25/03/10: MUC-TLV mit Tuifly, €175 30/03/10: TLV-CGN-MUC mit Germanwings, €199 LG Sorry, vergessen. Die genannten Preise hatte ich auch erhalten. Danke für die Suche. Gibt es wohl eine Möglichkeit noch etwas günstigeres zu finden?
Andy Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Sorry, vergessen. Die genannten Preise hatte ich auch erhalten. Danke für die Suche. Gibt es wohl eine Möglichkeit noch etwas günstigeres zu finden? So kurzfristig nur durch einen glücklichen Zufall.
emdebo Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Zurück nach München ab Ende März ganz aktuell auch mit airberlin. Gruß emdebo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.