Azenkat Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Hallo Luftfahrtfreunde, in der nächsten Woche habe ich Dank Ryanair einen kleinen Ausflug mit meiner Tochter geplant, es soll vom 10.03.-15.03.2010 nach Mallorca gehen. Da ich die Kosten recht klein halten möchte, will ich die meiste Zeit an der Playa de Palma verbringen und gelegentlich Ausflüge mit dem Bus nach Palma machen und ansonsten einfach nur etwas Ruhe haben. Ich suche noch eine Unterkunft, die Möglichst nahe am Strand ist, nicht weit von einer Bushaltestelle (für diesen Expressbus) entfernt ist und am besten einen beheizten Aussenpool oder einen (kostenlosen) Pool im Hotel hat. Bislang favourisiere ich das Timor Hotel mit HP zu buchen. Kostenpunkt 235€ für beide. Hat jemand zu diesem Haus Erfahrung? Oder einen besseren Preis? Was ist Iberostar und RIU Hotels, wo buche ich diese am besten und Sie diese viel "Besser"? Gerne Info....oder andere Geheim Tipss, in einem anderen Forum hatte ich etwas von einem TOPdeal im Castillo Hotel Son Vida gehört... Danke Samuel
Sebastian Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 ich war die letzten 2x im ROC Leo Hotel *** in Can Pastilla. Direkt an der Flughafenbushaltestelle (5-10min. zum Flughafen) und ca. 200m vom Strand. Die Zimmer waren zwar recht einfach ausgestattet aber sonst ok. Essen (HP) war recht gut. Über Hotels4u.com und Gutscheincode AFF8635 gibts das hotel für ca. 36€/Nacht für beide zusammen. Innenpool & beheizten Pool gibts aber nicht. Auch wenn die Außenpools in einigen Hotels beheizt sind kanns aber sein, dass die zu sind und von den Hallenbädern würd ich mir nicht viel erwarten.....
monsterl Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 in einem anderen Forum hatte ich etwas von einem TOPdeal im Castillo Hotel Son Vida gehört... Da kommt man halt nur mit einem teuren Taxi, dem eigenen Mietwagen oder einem gebuchten Transfer hin, da das Hotel im nichts liegt. :(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.