Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps für Abschlussfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage und zwar will meine Klasse und ich eine Abschlussfahrt organisieren.

Im Zeitraum zwischen dem 27.07.10 und dem 09.08.10, wir wollten max. 5 Tage weg.

Wir wissen aber leider immer noch nicht wohin, es sollte am Strand sein und nicht viel kosten.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Spanien, Italien... Barcelona?

Wir würden von FMM oder evtl. MUC fliegen. (Kein Bus)

Ich freue mich auf eure Antworten

Geschrieben

Wollt Ihr die Reise selbst organisieren, oder sucht Ihr nur einen Vorschlag um die Reise dann von einem "Experten" zusammenbauen zu lassen?

Ich kann euch Herolé Reisen http://www.herole.de/ empfehlen. Die sollen ganz gut sein. Mein Bruder fliegt mit denen in Kürze auch nach GRO (Abschlussfahrt). Glaube für 1 Woche, mit Flug und Hotel usw. für um die 200€.

Näheres erfährst du auch von unserem User "Sommersturm" - der arbeitet dort.

Geschrieben

Danke für die Antworten

Bulgarien ist glaub ich zu teuer

wir wollten eigentlich nur max. 250€ ausgeben (Flug + Hotel)

Entweder wir buchen eine billige Pauschalreise oder stellen alles selbst zusammen.

Danke für die Tipp mit herole.de werde gleich mal schauen ob da was dabai ist

Geschrieben
Danke für die Antworten

Bulgarien ist glaub ich zu teuer

wir wollten eigentlich nur max. 250€ ausgeben (Flug + Hotel)

Entweder wir buchen eine billige Pauschalreise oder stellen alles selbst zusammen.

Danke für die Tipp mit herole.de werde gleich mal schauen ob da was dabai ist

Wie gesagt, schick einfach ne unverbindliche Mail an Herolé mit deinen Vorstellungen - und dass das Ziel quasi egal ist. Und in kürze hast du ein konkretes Angebot in der Hand.

Die Preise auf der Homepage sind z.T. deutlich über dem, was die schlussendlich zusammenknüppern.

Geschrieben

Olá!

Also wenn du mitten in der Hochsaison fahren willst mit deiner Gruppe, dann ist es mit 250 EUR pro Person nach Spanien oder Italien schon wirklich relativ knapp.

Was ich mir für den Zeitraum vorstellen könnte was machbar wäre ist eventuell der Balaton, wo man sehr preiswert eine sehr geile Abschlussfahrt verbringen kann. Und man kann ja auch da hin fliegen, zumindest bis nach BUD und von da ist es ja dann nicht mehr weit :). Aber mit Spanien / Italien mache ich Dir wenig Hoffnung.

Oder mit dem Zelt an die Ostsee ;)

Geschrieben
Und was würde das dann so alles kosten? (Flug, Hotel, Transfer)

Naja... Flug ab FMM nach BUD gibts ja nicht. Auf MUC-BUD fliegt nur Lufthansa, wo du locker mit 130€ p.Pax Flug rechnen kannst/musst. 120€ für Bustransfer BUD-Siofok und Unterkunft... das kann knapp werden.

Geschrieben

Mir Ryanairab FMM nach Gerona (15 km von Lloret de Mar). Zu euren Daten ab 120 € (je nach Gruppengröße) inkl. CC-Gebühren excl. Gepäck. Mit dem Bus (5 €?) weiter nach Lloret und da ins Hotel Villa Garbi (Top Lage, Hotel einfach aber sauber) über Tamola und alpharooms für 150 € pro Person.

Nachteil: LLoret de Mar ist teuer!

Such Dir doch mal über die Powersuche von Swoodo günstige Flüge raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...