Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Vancouver/Seattle Part 3

jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen zum 3. Teil meine TripReports aus Vancouver und Seattle.

Der nächste Tag sollte wirklich das Highlight des ganzen Trips werden: Paine Field Airport! Die Geburtsstätte der Boeing 747, 767, 777 und des neusten Kindes der 787.

Um dort hin zu kommen, mieteten wir uns ein Auto. Zwar gibt es auch eine Tour von Seattle aus aber für 3 Leute war es am günstigsten einfach ein Auto zu mieten. Außerdem ist man so viel flexibler! Snohomish County ist gut 30 km von Seattle entfernt.

Nach unserer Ankunft musste ich direkt mal meine Kamera zum glühen bekommen, bei dieser Aussicht.

169_s.jpg

Vancouver/Seattle Part 3

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

Wer die ersten Teile noch nicht kennt:

106_s.jpg

Vancouver/Seattle Part 2

63_s.jpg

Vancouver/Seattle Part 1

Geschrieben

Hallo,

alles in allem rundet dein dritter Teil deinen tripreport sehr schön ab.

Ich war auch schon in der Gegend und kann mir vorstellen wieviel Spaß ihr hattet.

Mir gefallen auch deine Bilder und der Stil wie du fotografierst.

Freue mich schon auf deinen nächsten TR.

Gruß,

Michael

Geschrieben

Danke!

Auf Reisen benutze ich immer meinen Gorillapod der leicht und wenig Platz verbraucht aber gleichzeitig super die Kamera fest hält. Außerdem erlaubt er besondere Perspektiven die man mit einem normalen Stativ nicht machen würde.

Belichtungszeiten sind verschieden.

Iso 100 immer und mit der Blende und Belichtungszeit spiele ich ganz gerne. RAW-Format ist natürlich wegen dem Weißabgleich Pflicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...