Zum Inhalt springen
airliners.de

Abflugbereich C in FRA

mr.buritto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war vor sechs Wochen da, wenn ich mich recht erinnere, sind wir von C7 eingestiegen. Wir waren recht früh morgens am Check-in (gegen 6:00 Uhr). Wir wurden gebeten, möglichst bald durch die Sicherheitskontrolle zu gehen, was sich als großer Fehler herausgestellt hat. Der Flugsteig C ist tot. Uns wurde am Check-in gesagt, dass es dort einen Kiosk gäbe. Den haben wir dann auch später gefunden - im Gatebereich hinter den Sicherheitskontrollen, welche natürlich noch geschlossen war. Aus Langeweile sind wir ein bisschen durch den alten Flugsteig C und den neuen Verbindungsgang gelaufen (bis zur Sicherheitskontrolle am Ende des C/D-Riegels). Außer ein paar Automaten für Kaffee und Süßigkeiten und Raucherkabinen haben wir nichts entdeckt. Duty Free hatte um die Uhrzeit auch noch geschlossen.

Mein zweites extrem negatives Erlebnis in FRA nach einem vergeblichen Versuch, im Schengen-Bereich des T2 eine Zeitschrift oder etwas zu trinken zu kaufen :-(

Geschrieben

mmh... okay, dass klingt ja wirklich nicht so berauschend.

Das was du grad geschildert hast ist uns 2005 auch gesagt worden, was halt ätzend war, da wir am 1. Jan extra deshalb sehf früh da waren und dann 2 std. im nirvana gesessen haben ...

Bleibt zuhoffen, dass der DuFree noch um 22 Uhr offen hat ;)

Update: So sitze grad an C 14 und der Bereich ist wirklich relativ leer sowohl was die Geschäfte angeht und was die Wartenschlangen betrifft.

Es gibt 2 dutyfrees und div. kleinere Buden ( die aber noch alle Offen haben ;) )

• 5 Wochen später...
Geschrieben

mein Timing war nen bissl besser, bin wieder zurück geflogen, als sie den Notstand ausgerufen haben ;)

Aber warum schreibst du deine "Erlebnisse" in fast jeden Beitrag, egal obs passt oder nicht ? Ich denke jeder bekommt es in den Medien mit...

Trotzdem Danke fürs Angebot ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

so es geht wieder nach BKK und ich sitze wieder in C diesmal jedoch im alten, bzw. das was davon übrig ist....grausig: kein Blick keinen richtigen "Shops" ich will wieder nach C14 oder besser B.... danke THAI! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...