Dirk18 Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 Hallo zusammen, ich möchte Ende Juli noch einen Trip für 8 Tage nach Mallorca machen. Allerdings kosten die Flüge ab den Airports in NRW noch alle sogut wie über 200 Euro retour, die noch einigermaßen passable Abflugszeiten haben. Da ich meine Urlaubszeit noch nicht ganz genau terminieren kann, möchte ich auf Last- Minute spekulieren, habe in diesem Segment allerdings null Erfahrung. Was könnt ihr mir raten wie ich am besten an Flüge um die 150- 170 Euronen (oder weniger;)) in 1-2 Monaten herankommen kann bzw. wo ich mich dann mal informieren könnte? Noch Schöne Ostern, Gruß Dirk
HT at ETNW Geschrieben 7. April 2010 Melden Geschrieben 7. April 2010 "Ende Juli nach Mallorca" ?! Da ist Hochsaison auf der Insel ! Dass Fluggesellschaften da ihre Preise gegenüber dem aktuellen Niveau senken ist eher unwahrscheinlich. Möglich, wenn auch nur etwas wahrscheinlich, ist dass Reiseveranstalter auf fest gekauften Flügen sitzen bleiben, aber 1. werden die meistens nur zusammen mit einem Hotelzimmer als Last-Minute-Reise angeboten und 2. wird das Last-Minute-Konzept stark vom Sommer-Wetter in Deutschland abhängig sein: Wenn es viel regnet, wollen mehr Leute noch wegfliegen und die Reiseveranstalter brauchen keine Rabatte zu geben. Langfristige Last-Minute-Angebote (ich weiss, das eine contradictio in se aber einen bessere Umschreibung fällt mir nicht ein) findet man am Besten bei den Reiseveranstaltern selbst. -HT
DrKimble Geschrieben 7. April 2010 Melden Geschrieben 7. April 2010 Aktuell gibts noch günstige Flüge von Ryanair von Hahn nach PMI, ist zwar nicht so ganz NRW, aber vielleicht lohnt sich die Fahrt dorthin. 27.7. Abflug: Frankfurt Hahn 17:05 Ankunft: Palma Mallorca 19:10 4.8. Abflug: Palma Mallorca 19:00 Ankunft: Frankfurt Hahn 21:20 Preis 130,46 EUR Zu den Veranstalterflügen: Bei Neckermann kann man z.B. einzelne Flüge ohne Hotel als TIP-Flug buchen, am besten im Reisebüro fragen..
Bornie Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 was ist ein "TIP-Flug" !? Ist ein Nur Flug . Heißt bei Neckermann ehalt "Tip Flug"
HT at ETNW Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Zu den Veranstalterflügen: Bei Neckermann kann man z.B. einzelne Flüge ohne Hotel als TIP-Flug buchen, am besten im Reisebüro fragen.. oder auf thomascook.de und neckermann-reisen.de probieren (haben teils unterschiedliche Preise für identische Flüge)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.