mr.buritto Geschrieben 9. April 2010 Melden Geschrieben 9. April 2010 Hi, ich würde gern ein TR über meinen Urlaub in Thailand schreiben, jedoch stürzt der upload bei imageshack.com immer ab.. Kennt jemand eine andere gute Seite die stabiler läuft, denn 400 Bilder in kleinern Packeten hochzuladen und dann auch noch wieder zu sortieren, würde Jahre dauern ;) danke!
wurstpeter Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 Hi, ich würde gern ein TR über meinen Urlaub in Thailand schreiben, jedoch stürzt der upload bei imageshack.com immer ab.. Kennt jemand eine andere gute Seite die stabiler läuft, denn 400 Bilder in kleinern Packeten hochzuladen und dann auch noch wieder zu sortieren, würde Jahre dauern ;) danke! Schon mal http://www.abload.de probiert? Da kannst du zumindest 100 Bilder in max. 200mb großen zip-Dateien hochladen
mr.buritto Geschrieben 10. April 2010 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 ablosd.de hatte ich auch schon geguckt, jedoch ohne .zip werds mal versuchen Danke!
seanua Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 flickr oder picasa waeren evtl. noch eine Alternative?! Persoenlich bin ich mit Flickr ganz zufrieden. Neben dem Web-Formular fuer den Upload gibt es auch ein brauchbares Desktop-Programm.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.