QR 380 Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammen, gibt es Info´s über Fotomöglichkeiten in Marseille, Probleme mit Polizei etc. Ich hoffe auf euere Unterstützung.
fly ham Geschrieben 28. April 2010 Melden Geschrieben 28. April 2010 Das gehört in den Thread Destinationen ;) schonmal auf spottinglinks.de geguckt, da gibt es immer gute Infos. :)
QR 380 Geschrieben 29. April 2010 Autor Melden Geschrieben 29. April 2010 Auf Spottinglinks hab ich schon geschaut, leider nix gefunden. An die Mod´s: Wenn möglich bitte in Dest. verschieben. Danke für euere Mühe.
fly ham Geschrieben 29. April 2010 Melden Geschrieben 29. April 2010 Wenn nicht guck doch einfach mal auf Google Earth nach Wiesen oder anderen großen Sachen die in Reichweite sind und erschaffe dir quasi eigene Spottingplätze, mach ich auch ab und zu :)
QR 380 Geschrieben 29. April 2010 Autor Melden Geschrieben 29. April 2010 Das würde ich schon noch machen. Nur wenn jemand Erfahrungen hat und diese weitergeben kann(will), sind diese manchmal hilfreicher als wenn esüber google Earth ausfindig gemacht wird. Und Google kann mir leider nicht sagen, wie Pol, Security o.ä. drauf ist, da wären persönliche Erfahrungen schon wertvoll.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.