Zum Inhalt springen
airliners.de

Riga


HLX4U

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende habe ich mich erstmals auf den Weg Richtung Baltikum gemacht, genauer gesagt nach Riga. Nen ausführlichen Tripreport gibts die Tage, hier schon einmal einige Spottingpics als Vorspeise ;) :

 

Start in Frankfurt auf der 07L mit tollem Blick aufs Terminal bis hin zum Stadion bei schönstem Wetter:

 

 

 

Habt Ihr aus dem Flieger schon einmal solche "Regenwände" gesehen? Und da ging es dann auch noch hindurch im Endanflug :lol:

 

 

 

Irgendwo über Polen kreuzte eine SQ 772 von Norden nach Süden:

riga032.jpg

 

Der Rest der Air Baltic Drehkreuz-Welle

riga154.jpg

 

So eine 737-300 mit Ohren ist immer noch gewöhnungsbedürftig

riga155.jpg

 

Auf Island gibts zur Zeit nicht soviel zum Fliegen also für Air Baltic im Einsatz

riga157.jpg

 

Machte mit nur 54 Pax den Hüpfer aus Tampere

riga160.jpg

 

Aus Helsinki kommend

riga161.jpg

 

Minsk ist quasi auch um die Ecke

riga165.jpg

 

Propgerät nach Warschau

riga166.jpg

 

Zwei dicke Babys im Wald

riga169.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...