Zum Inhalt springen
airliners.de

Shopping im Flughafen von Dubai?

Nieswurz380

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich fliege morgen via Dubai nach Johannesburg und habe zwischen Mitternacht und 5:00 Uhr dort Aufenthalt. Kann man im Flughafen noch günstig shoppen (auch zu der Zeit), ich wäre besonders daran interessiert mir ne kleine Camera zu kaufen...

Ist ein Schnellschuss (obwohl notfalls gibts ja noch später einen Rückflug), aber ich erhoffe ein paar Tipps.

Gruss

Nieswurz

Geschrieben

also, wenn Du fuer Afrika eine Kamera brauchst, dann ist das Jacke wie Hose, ob Du die in Dubai oder in Johannesburg kaufst...ansonsten ist Dubai Airport natuerlich ein shopping paradies und wenn Du eh nicht muede bist, dann nur zu.

Geschrieben

Einen Preisvorteil für Elektronikgeräte habe ich auch am DXB-Airport noch nicht gesehen.

Aber Du wirst zu dieser Uhrzeit auch nicht so richtig Spass am Shopping finden - der Airport wird (wie immer um diese Zeit) sehr, sehr voll sein.

Geschrieben

Ja, das stimmt.

Habe mich dann auch gleich in die Lounge verzogen und warte auf meinen Flug. Gegen 3:40 Ortszeit ist es hier allerdings schon bedeutend ruhiger...

Schlecht finde ich den Flughafen allerdings nicht. Wenn man die Menschenmassen und die vielen scheinbar vollen 777 sieht, macht das mit den ganzen A380 vielleicht doch Sinn....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...