Zum Inhalt springen
airliners.de

Keukenhof 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sitze auf 3 Erwachsenen-Tickets und 1 Park-Ticket für die Blumenausstellung Keukenhof in der Nähe von Lisse, NL die ich nicht mehr nutzen kann.

Tickets sind gültig für die 2010-Saison, also noch bis zum 16-Mai-2010.

Offiziell sind die e-Tickets nicht übertragbar, aber bisher habe ich noch nie irgendwelche (Ausweis-)Kontrollen beim Betreten des Parks erlebt.

Falls jemand seriöses Interesse an den Karten haben sollte, so mag er mich bitte über mein Profil kontaktieren.

Die e-Tickets kann ich per eMail weiterleiten (sind im PDF-Format). Kosten fallen keine an.

-HT

Geschrieben
Klein wenig OT : Ein klein wenig Interesse muss man schon mitbringen. Ich fand's 2007 einfach nur faaaaaad langweilig paar Blumen in Holland im Keukenhof anzuschauen. :rolleyes:

Das ist natürlich klar: Der Keukenhof ist nur etwas für Fans der Frühjahrsblumen ... - anders als auf den 6 Landesgartenschauen die dieses Jahr in DE abgehalten werden, die ja den ganzen Sommer über und bis in den Herbst hinein laufen.

-HT

Geschrieben
Ich sitze auf 3 Erwachsenen-Tickets und 1 Park-Ticket für die Blumenausstellung Keukenhof in der Nähe von Lisse, NL die ich nicht mehr nutzen kann.

Tickets sind gültig für die 2010-Saison, also noch bis zum 16-Mai-2010.

Offiziell sind die e-Tickets nicht übertragbar, aber bisher habe ich noch nie irgendwelche (Ausweis-)Kontrollen beim Betreten des Parks erlebt.

Falls jemand seriöses Interesse an den Karten haben sollte, so mag er mich bitte über mein Profil kontaktieren.

Die e-Tickets kann ich per eMail weiterleiten (sind im PDF-Format). Kosten fallen keine an.

-HT

hallo ....,

ich möchte am kommenden wochenende auf den keukenhof fahren und hätte interresse an den karten.....vielleicht sind sie ja noch da?

vielen dank!

mfg

karl jung

Geschrieben
hallo ....,

ich möchte am kommenden wochenende auf den keukenhof fahren und hätte interresse an den karten.....vielleicht sind sie ja noch da?

vielen dank!

mfg

karl jung

Ja, die Tickets sind noch nicht vergeben, da bisher keiner Interesse hatte.

Alles was ich nun noch benötige ist eine eMail-Adresse an die ich Alles senden kann.

Am besten auf meinen Benutzernamen klicken und in dem sich dann öffnenden Profil relativ weit unten links auf "Nachricht senden" klicken. In die sich dann öffende PM bitte die eigene eMail-Adresse eintragen und an mich senden. Tickets kommen dann kurzfristig, in jedem Fall noch heute abend.

-HT

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Danke, dachte ich mir schon.

Lohnt der Besuch jetzt noch? Die Tulpen sind ja schon fast verblüht.

In der Regel ist der Garten auch solange in gutem Zustand wie er geöffnet ist.

Ggf. einfach während der Anreise nach Lisse mal links und rechts auf die Felder sehen: Wenn die noch gut aussehen, dann sollte es auch auf dem Keukenhof noch gut sein. Die Ausstellungen in den Hallen sind ja eh unabhängig von Witterungseinflüssen.

-HT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...