Zum Inhalt springen
airliners.de

Connecting Flights in den USA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich habe vor, folgende Flüge zu buchen:

Air France DUS-CDG-JFK

Delta Airlines LGA-ATL-MIA

Delta Airlines / KLM / KLM MIA-JFK-AMS-DUS

Bei dem Air France Flug wird das Gepäck ja automatisch durchgecheckt auf den New York Flug.

Wie sieht es denn bei dem Delta Flug via Atlanta aus? Wird das Gepäck durch gecheckt und muss man den Sicherheitsbereich verlassen?

Und dann natürlich die letzte Etappe: Wenn ich in Miami mit Delta einchecke, wie es es dann in New York aus? Wird das Gepäck sofort durchgecheckt. Und reichen wohl 100 Minuten aus, um vom Delta Terminal zum KLM Terminal zu kommen?

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Geschrieben

Hatten wir schon über 100 mal hier, bitte die Suchfunktion nutzen!!!

Gepäck wird grundsätzlich bei gleicher Allianz / gleicher Airline durchgecheckt, auch wenn es noch nicht einmal ein einzelenes Ticket ist. Einfach beim Check-In die Buchungsbestätigung vorzeigen, dann wird das Gepäck entsprechend gelabelt.

100 Minuten in JFK müssten reichen, wenn der Flug aber so angeboten wird und Du Deinen Anschluss wegen Verspätung des Zubringers verpasst, dann wirst Du automatisch umgebucht.

Geschrieben

Naja, war vergangene Woche beruflich in Columbus/Ohio. Delta via Detroit. Es gab schon ne Menge Fragen zu meiner Einreise, warum und wieso. Was soll dieser Terror-Hype ? Schließlich hat das deutsche Luftschiff Graf Zeppelin schon im Jahre 1934 das Empire State Building in NY umkreist ohne Probleme, währenddessen 2 deutsche U-Boote im Hudson unterwegs waren.

Whats the matter ? Good Luck Amerika !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...