klotzi Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe seit April 2010 den Silberstatus, als "Meine Strecke" habe ich die Relation VIE-NUE ausgewählt. Hier mal ein Auszug aus meinem Meilenkonto: Merkwürdigerweise wurden mir seit November 2009 für fast alle Flüge die doppelte Anzahl an Prämien- und auch an Statusmeilen gutgeschrieben. Warum weiß ich nicht, jedenfalls freu ich mich. ;) Für einen Flug am 5.4. geschah dies nicht, ich bekam nur 250 Status- und Prämien-Meilen, aber dafür nochmal 250 Prämienmeilen extra (wegen "Meine Strecke"). Am 30.4. hingegen bekam ich stattdessen allerdings wieder zusätzlich 250 Prämien- und auch Statusmeilen extra (wieder verbucht als Pro Double Miles). Woran liegt das? Welches System steckt dahinter? Und warum bekomme ich überhaupt doppelte Meilen auf den meisten Flügen (auch schon vor April 2010, also als ich keinen Silberstatus hatte)? Ich vermute, dass es mit dieser Aktion zu tun haben könnte (auch wenn die Relation NUE-VIE ja nicht neu ist): http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.p...=59&t=22443 Allerdings hätte ich für den Flug am 5.4. ja demzufolge nicht nur die 250 Meine-Strecke-Prämienmeilen, sondern zusätzlich nochmal die Pro Double Miles bekommen müssen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.