Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug Düsseldorf-Miami

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo an alle Buchungsexperten,suche kurzfristig noch einen günstigen flug von DUS nach Miami

Reisezeit :

1.Person

22.5 - 5.06.2010

max.700 €

Ab Frankfurt ginge auch ,aber nur wenn ein Rail/Fly Ticket dabei ist..

Geschrieben
Auf fly.de kostet es 690 Euro

Allerdings mit 2 mal umsteigen je Richtung

DUS-CDG-ATL- MIA - DTW-AMS-DUS

fly.de? Da war doch was...? :lol:

690 EUR ist mit Abflug DUS mehr als in Ordnung.

Geschrieben

Preis ist zwar in Ordnung aber die Flugzeit ist sehr lang durch das ganze Umsteigen..

Guck weiter nach,hab was bei LH gefunden ca.700 € nicht ganz die 14 Tage aber kurze Flugzeiten und ich buche direkt bei der Airline.

Bei Flugladen.de gibt es auch "günstige " Angebote,traue aber solchen Seiten nicht so..

Unglaublich wie die preise für diesen Zeitraum gestiegen sind,wahrscheinlich durch die 2 Feiertage..

diesen Esta Antrag muss man den vor dem Buchen oder kann man den nach dem Buchen machen?

Geschrieben

Man sollte den ESTA-Antrag vor dem Abflug machen... Für die Buchung spielt er eigentlich keine Rolle, man braucht noch keine Reisedaten angeben. Das ganze ist dann ja 2 Jahre gültig und weitere Flüge kann man ja auch damit machen ohne Neubeantragung.

Es sei denn, dass Du abgelehnt würdest.. dann brauchst Du noch Zeit für die zusätzliche VISA-Besorgung..

Ab London kann man für ab 543 EUR nach Miami fliegen(bei swoodoo), vielleicht gibts ja ne günstige Möglchkeit, dorthin zu kommen..

Geschrieben
Man sollte den ESTA-Antrag vor dem Abflug machen... Für die Buchung spielt er eigentlich keine Rolle, man braucht noch keine Reisedaten angeben. Das ganze ist dann ja 2 Jahre gültig und weitere Flüge kann man ja auch damit machen ohne Neubeantragung.

Es sei denn, dass Du abgelehnt würdest.. dann brauchst Du noch Zeit für die zusätzliche VISA-Besorgung..

Ab London kann man für ab 543 EUR nach Miami fliegen(bei swoodoo), vielleicht gibts ja ne günstige Möglchkeit, dorthin zu kommen..

Danke,hab mir den Esta Antrag durchgelesen,einen Grund fürs ablehnen gibt es bei mir nicht.

Geschrieben
Air France

23.05.2010

08.06.2010

547 EUR

muss am 7.6 wieder arbeiten,,sonst ein tolles Angebot

hab was bei ticketdiscount gefunden unter 600€

Rückflug mit 2 stops:

sind die zeitlich i.o?

Abflug Sa 05.06.2010 12:05 Miami Intl. [MIA] Air France | Economy | DL 208 | Gepäck 01P | Erfrischungen Gegen Entgelt

Dauer 3.09 | Boeing 737-800 (winglets) pax

Ankunft Sa 05.06.2010 15:14 New York JFK [JFK] Terminal Term. 3

Zwischenstopp

Abflug Sa 05.06.2010 16:40 New York JFK [JFK] Terminal Term. 1 Air France | Economy | DL 8601 | Gepäck 01P | Abendessen

*JFK-CDG OPERATED BY AIR FRANCE | Dauer 7.20 | Boeing 777-200 pax

Ankunft So 06.06.2010 06:00 Paris Charles de Gaulle [CDG] Terminal AEROGARE 2 Term. E

Zwischenstopp

Abflug So 06.06.2010 07:20 Paris Charles de Gaulle [CDG] Terminal AEROGARE 2 Term. D Air France | Economy | DL 8432 | Gepäck 01P | Frühstück

*CDG-DUS OPERATED BY AIR FRANCE | Dauer 1.10 | Airbus A318

Ankunft So 06.06.2010 08:30 Düsseldorf Intl. [DUS]

Benutzerprofil

Geschrieben

Wenn das auf einem Ticket gebucht ist geht das mit den 1 1/2 Stunden wenn nicht würde ich es nicht machen. (Da es Delta Flugnummern alles sid gehe ich mal davon aus) So ist das Risiko dann bei der Airline und zur Not wirst du auf den nächsten umgebucht.

Kannst ja auch versuchen den A380 Flug zu bekommen. Nur als Tipp

Geschrieben
Wenn das auf einem Ticket gebucht ist geht das mit den 1 1/2 Stunden wenn nicht würde ich es nicht machen. (Da es Delta Flugnummern alles sid gehe ich mal davon aus) So ist das Risiko dann bei der Airline und zur Not wirst du auf den nächsten umgebucht.

Kannst ja auch versuchen den A380 Flug zu bekommen. Nur als Tipp

1,26 h scheint mir auch sehr kanpp zu sein,man muss ja von Terminal 3 zu Termina l1 kommen und dann noch die Ausreisekontrolle / Zoll usw...

Geschrieben
[...] dann noch die Ausreisekontrolle / Zoll usw...

Gibt es sowas bei der Ausreise aus den USA? Meine Erinnerung behauptet nämlich das Gegenteil, beim einchecken haben die den grünen Zettel aus dem Pass entfernt und das war es dann auch schon.

Geschrieben
Gibt es sowas bei der Ausreise aus den USA? Meine Erinnerung behauptet nämlich das Gegenteil, beim einchecken haben die den grünen Zettel aus dem Pass entfernt und das war es dann auch schon.

Nein sowas gibt es in der Tat nicht.

Wird dann entweder beim Checkin entfernt, oder auch erst beim Boarding das ist mir mal passiert.

Geschrieben
1,26 h scheint mir auch sehr kanpp zu sein,man muss ja von Terminal 3 zu Termina l1 kommen und dann noch die Ausreisekontrolle / Zoll usw...

Och, ich habe es trotz verspäteten ATL-CDG in 50 Minuten in Charles de Gaulle auf meinem Ticket zum nächsten (pünktlichen) Flieger nach Düsseldorf geschafft. Warum sollte es dann in 1:20h nicht klappen? Du wirst doch eh automatisch bei Missconnect auf den nächsten gesetzt und bekommst nebenbei noch einen Verzehrgutschein über 7 EUR bei AirFrance.

Geschrieben

Zoll und Ausreisekontrolle beim USA Exit? Gibbet doch gar nicht. CheckIn, dort wird dann die Grüne Karte meistens gemoppst und dann Security (evtl wird hier die Karte gezockt) und los gehts ans Gate.

Allerdings kann das umherirren zw den Terminals echt etwas dauern. Aber 1:26 passt schon :)

Geschrieben

Hab jetzt bei LH einen Flug gebucht.Mit einem Direktflug hin und nur einem Zwischenstopp in New Jersey auf dem Rückflug.,

Die anderen Angebote wie bei bei Expedia sind zwar preislich besser aber meisten keine Storno bzw Erstattung möglich.

Bei LH bezahl ich zwar ein bisschen mehr,hab aber weniger Umsteigezeiten und die Ticketkonditionen sind einfach besser.

So noch ein par Tage ,dann geht es nach vielen Jahren wieder in die Usa.Ziel Miami South Beach!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich gibt es den Normalen Check inn Schalter noch.

Rechter Hand ist dieser bei meinen letzten Lh Flug gewesen ,da ich diesen für meinen Sonderstatus des Ticket brauchte

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Obwohl man auch in Düsseldorf in der Eco dazu gedrängt wird mittlerweile, erstmal nur am Automaten einzuchecken und dann zur Gepäckabgabe zu gehen.

genau so erlebt,jeder musste quasi am Check in Automaten einchecken und dann nur den Koffer normal am Schalter abgegebn,ging trotz der langen Schlange aber sehr schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...