Sonntagsflieger Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo zusammen, wir haben vor nächstes Jahr an Ostern 2 Wochen nach Bangkok zu fliegen. Wie viel würde den so ein Flug kosten? Kann man, ein Angebot bis nächstes Jahr reservieren? Soweit ich weiß fliegt diese Strecke nur AirBerlin und ThaiA. direkt. Würde ein Flug mit Zwischenstopp billiger kommen? Und mit welchen Preis muss man auf jeden Fall rechnen? Sollte halt so billig wie möglich sein. Gruß Sonntagsflieger
Toshiba Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hatte hier ursprünglich ein Buchungsbeispiel von Turkish Airways mit Umsteigen in Istanbul [umsteigezeit keine 2 Stunden] für 600 EUR. Stelle jetzt aber fest, dass man von Minga aus sehr gut mit Thai Airways fliegen kann für 700 EUR, und das würde ich sofort vorziehen, denn ..... ..... http://www.airliners.net/photo/Thai-Airway...-4D7/1635174/L/ ..... 100% Thailand von Abflug an ..... kein Umsteigen
Sonntagsflieger Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Danke für die schnelle Antwort, aber gibts da auch noch billigere Angebote? Mit welchen Airlines habt ihr auf dieser Strecke gute Erfahrungen gemacht? Ich habe mal gehört das Thai auf dieser Strecke nur richtig alte Maschinen hat, stimmt das? Danke für die Antworten
Du_darfst Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Also nach BKK fliegt eigentlich jede namhafte und auch weniger namhafte Airline. Kommt nur drauf an wo und wie oft bzw. wie lange du einen Zwischenstop zu akzeptieren bereit bist. Schnäppchenpreise kannst du eh nicht reservieren sondern musst gleich buchen und sie sind dann sehr restriktiv. Ich bin bislang mit TG, LH, SQ, QF und KL geflogen. Mein persönlicher Favorit war, oh Wunder: KL! Wir sind in diesem Jahr zu Ostern mit denen geflogen und das Preis- Leistungsverhältnis war excellent. Pro Person haben wir sage und schreibe 486 € gezahlt. Für den Kurs in der High Season ist schon ganz gut. Umsteigezeit in AMS war jeweils nur etwas über eine Stunde. Also kurze Reisezeit, passables Platzangebot, super freundliches Personal, das Essen war völlig in Ordnung (ich finde dem Thema wird insgesamt immer zuviel Bedeutung beigemessen) und einen ganz leckeren Rotwein für den gesunden Schlaf.
Fluginfo Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Bei Frühzeitiger Buchung sollten auch die Araber, QR, EY, WY oder EK eine gute Alternative sein. Würde diese Airlines bei Preisen von bis zu 550,- Euro und vernünftigen Umsteigerzeiten jeden Europäer vorziehen. Bin selbst schon mit EK und EY nach Bangkok, zuletzt Ende Oktober für 405,- Euro mit EY.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.