Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche airline LAX-SFO zu empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir hatten letztens ein Thema, welche US Airline die beste ist, welches ich aber gerade nicht finde.

Auf der Strecke LAX-SFO gibt es die Auswahl zwischen United, Virgin America, Delta und American. Preislich liegt alles bei ca. 90 $ und Gepäck kostet bei allen 23/25$.

Kann mir jemand speziell eine Empfehlung aussprechen und welche besser zu meiden ist?

Bei Alaska ist die Gepäckgebühr nur 20$, gilt dass dann auch für den AA-codeshare?

Geschrieben

Auch wenn's denke ich schon bekannt und in diesem Fall wohl nicht relevant ist... zur Sicherheit nochmal der Hinweis, dass es einen Oneway-Mietwagen auf der Strecke für knapp über 40 Euro inkl. Tankfüllung (und die reicht für die Entfernung) gibt.

Vor allem wenn man noch nie den Highway No. 1 gefahren ist, sollte man das auf jeden Fall machen.

Geschrieben
Auch wenn's denke ich schon bekannt und in diesem Fall wohl nicht relevant ist... zur Sicherheit nochmal der Hinweis, dass es einen Oneway-Mietwagen auf der Strecke für knapp über 40 Euro inkl. Tankfüllung (und die reicht für die Entfernung) gibt.

Vor allem wenn man noch nie den Highway No. 1 gefahren ist, sollte man das auf jeden Fall machen.

Das stimmt allerdings... Highway 1 ist definitiv Pflichtprogramm.

Geschrieben

Alaska oder Virgin America(besonders wenn noch nie probiert). Es sei denn natürlich da fliegt eine interessante Maschine, MD oder 757 oder was auch immer dir gefällt, dann wäre mir das bei der kurzen Flugzeit wichtiger.

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Das ist ja relativ eindeutig, dann bleibt noch die Entscheidung ob Flug oder Auto.

Mietwagen sind in der Tat preislich sehr attraktiv, ich war letztes Jahr schon auf dem Hwy 1 von SFO nach LAX unterwegs und bei nur 7 Tagen würde ich gerne möglichst viel Zeit in SFO haben.

PS. Wegen der MadDog mach ich den ganzen Trip über ORD und DFW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...