Toshiba Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 easyJet könnte die Markenrechte verlieren. Das hieße die nenen sich anders, streichen ihre Jets zum Beispiel komplett Grün an mit echt goldenen Accents, und schon ist viel frischer Wind im Management und along with Eröffnung Willy Brandt geht die neue Airline in Deutschland dermaßen massiv an den Start, dass es Air Berlin in andere Regionen verdrängt. Die fangen bereits selbst damit an: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/20048321
B737-300 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 easyJet könnte die Markenrechte verlieren. Das hieße die nenen sich anders, streichen ihre Jets zum Beispiel komplett Grün an mit echt goldenen Accents, und schon ist viel frischer Wind im Management und along with Eröffnung Willy Brandt geht die neue Airline in Deutschland dermaßen massiv an den Start, dass es Air Berlin in andere Regionen verdrängt. Die fangen bereits selbst damit an: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/20048321 ??????
grounder Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Richtig, am neuen Berliner Groß-Flughafen gibt es nämlich nur Platz für einen! :rolleyes:
charly63 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 easyJet könnte die Markenrechte verlieren. Das hieße die nenen sich anders, streichen ihre Jets zum Beispiel komplett Grün an mit echt goldenen Accents, und schon ist viel frischer Wind im Management und along with Eröffnung Willy Brandt geht die neue Airline in Deutschland dermaßen massiv an den Start, dass es Air Berlin in andere Regionen verdrängt. Sag mir mal,was du gerade rauchst,und wo es das Zeug gibt ?! :o Ich verstehe momentan den Inhalt deines Postings gar nicht.....nur soviel,Du schlußfolgerst,das die Ausweitung des AB-Streckennetzes ex ZRH in Zusammenenhang einer massiven Expansion von EZY in BER 2011 stehen????????????? Und,um ex BER erfolgreich zu sein,fliegt EZY in Zukunft in Grün........ Erklär uns doch auch mal,was das Painting mit "Markenrechten" zu tun hat????!!!!!!! Will irgend jemand die "Marke EZY" kopieren??
Toshiba Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 easyJet hat Lufthansa überholt: Mehr Passagiere auf Flugstrecken inenrhalb Europa. Das unterstreicht, wer am Willy Willy dick präsent sein wird. Und was das Grün angeht mit den Golden Accents - wiesodn nich? Wenn sie die Markentrechte verlieren und also den Namen ändern müssen dann sind sie eh so schlau auch das Jet-Bemalungs-Design zu ändern und dann schlag mal was schöneres vor als complete English Racing Green with Golden Accents! Gras Also ich habe die Angwohnheit, bei meinen regelmäßigen Spaziergängen Grashalme zu zupfen und dann darauf herumzukauen, das scheint bewusstseinserweiternd zu wirken, außerdem bin ich Vegetarier .....
fleckenmann Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Immerhin schon mal ein Erklärungsansatz.....mit dem Gras kauen.......
Koelli Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn sie die Markentrechte verlieren und also den Namen ändern müssen Wie kommst du bitte darauf?
grounder Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Wie kommst du bitte darauf? Das falsche Gras gekaut :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.