Zum Inhalt springen
airliners.de

easyJet / Air Berlin

Toshiba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

easyJet könnte die Markenrechte verlieren. Das hieße die nenen sich anders, streichen ihre Jets zum Beispiel komplett Grün an mit echt goldenen Accents, und schon ist viel frischer Wind im Management und along with Eröffnung Willy Brandt geht die neue Airline in Deutschland dermaßen massiv an den Start, dass es Air Berlin in andere Regionen verdrängt. Die fangen bereits selbst damit an: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/20048321

Geschrieben
easyJet könnte die Markenrechte verlieren. Das hieße die nenen sich anders, streichen ihre Jets zum Beispiel komplett Grün an mit echt goldenen Accents, und schon ist viel frischer Wind im Management und along with Eröffnung Willy Brandt geht die neue Airline in Deutschland dermaßen massiv an den Start, dass es Air Berlin in andere Regionen verdrängt. Die fangen bereits selbst damit an: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/20048321

??????

Geschrieben
easyJet könnte die Markenrechte verlieren. Das hieße die nenen sich anders, streichen ihre Jets zum Beispiel komplett Grün an mit echt goldenen Accents, und schon ist viel frischer Wind im Management und along with Eröffnung Willy Brandt geht die neue Airline in Deutschland dermaßen massiv an den Start, dass es Air Berlin in andere Regionen verdrängt.

Sag mir mal,was du gerade rauchst,und wo es das Zeug gibt ?! :o

Ich verstehe momentan den Inhalt deines Postings gar nicht.....nur soviel,Du schlußfolgerst,das die Ausweitung des AB-Streckennetzes ex ZRH in Zusammenenhang einer massiven Expansion von EZY in BER 2011 stehen?????????????

Und,um ex BER erfolgreich zu sein,fliegt EZY in Zukunft in Grün........

Erklär uns doch auch mal,was das Painting mit "Markenrechten" zu tun hat????!!!!!!!

Will irgend jemand die "Marke EZY" kopieren??

• 3 Wochen später...
Geschrieben

easyJet hat Lufthansa überholt: Mehr Passagiere auf Flugstrecken inenrhalb Europa.

Das unterstreicht, wer am Willy Willy dick präsent sein wird. Und was das Grün angeht mit den Golden Accents - wiesodn nich? Wenn sie die Markentrechte verlieren und also den Namen ändern müssen dann sind sie eh so schlau auch das Jet-Bemalungs-Design zu ändern und dann schlag mal was schöneres vor als complete English Racing Green with Golden Accents!

Gras

Also ich habe die Angwohnheit, bei meinen regelmäßigen Spaziergängen Grashalme zu zupfen und dann darauf herumzukauen, das scheint bewusstseinserweiternd zu wirken, außerdem bin ich Vegetarier .....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...