Zum Inhalt springen
airliners.de

St. Barth am 18.03.2010


QF002

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder!

Für mich ist St.Barth aus fliegerischer Sicht sowieso viel spannender als St. Maarten.

Hab beides schon lange geplant, aber bis jetzt hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben.

Deswegen Danke fürs virtuelle Mitnehmen.

 

Wieviel Verkehr ist denn da so durchschnittlich. Bzw. in wievielen Stunden sind deine Bilder entstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war etwa 6 Stunden auf St. Barth; ich habe nur einen Ausschnitt der Fotos gezeigt - schwer zu sagen, wieviel wirklich los war, da sich vieles wiederholt hat. Flugbewegungen waren aber relativ regelmäßig. Gefühlt alle 10 bis 20 min ein Flieger, wobei vormittags bzw. mittags nicht sooo viel los war, später dafür mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...