Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

airbusleipzig

LH A380 in Leipzig/Dresden

Recommended Posts

Liebe Planespotter,

 

ich bin Redakteurin beim MDR Fernsehen und drehe einen Beitrag über die Testflüge des A380 in Leipzig (01.06.2010) bzw. Dresden (02.06.2010).

 

Ich suche ich Planespotter, die auch vor Ort sein werden, um den A380 zu sehen.

 

Über Tipps per Email (suberlin@web.de) wär ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße,

Susanne Schmidt

Share this post


Link to post

zu Dresden:

 

der Flughafen bietet eine spezielle Rundfahrt an dem Tag an. 16€ , sicherlich auch für das Fernsehen interessant (gibt auch was zu Essen ;-) )

ansonsten oben die Terrasse wird voll sein und hinten am Ende der Bahn werden sich viele aufhalten, vorallem die Planespotter.

 

ich werde dann noch mal schaun, ob ich eine Spotterkarte für Dresden finden kann.

 

viele Grüße

Share this post


Link to post