herward1 Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Hat jemand Erfahrung mit Syrien im August ? Kann man das machen-beschränktes und gemütliches sightseeing,unterbrochen von ein oder zwei Strandtagen, oder ist es da doch zu heiß ???
monsterl Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Ich fand es im März in Syrien über Tag für Sightseeing schon einen kleinen Tick zu warm. ;) Kurz, ich würde es nicht machen.
CarstenS Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Dieses Jahr ist ab 13.8. der Ramadan (islamischer Fastenmonat) - d.h. zwischen Sonnenauf- und -untergang gibt es nix zu essen und zu trinken. Zumindest in der Öffentlichkeit sollte dies unterlassen werden. Zwar ist das in Syrien nicht so streng, da dort nicht nur Muslime leben, aber viele Restaurant und Cafés haben tagsueber geschlossen. Kurzum, es ist mit Einschränkungen zu rechnen - es gibt bessere Reisezeiten. Gruß, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.