Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jumbo

A 380 in ZRH mit defekter Tragfläche gestartet?

Recommended Posts

Hallo,

zugegeben sieht das für mich als Laie nicht gerade vertrauenserweckend aus.

 

Aber ich denke, alle Piloten wissen genau was sie tun und wenn das Fehlen einer Abdeckung nun mal keinen oder fast keinen Einfluß auf die Flugfähigkeit hat, so what.

 

Die Blick ist in der Schweiz das, was die Bild hier ist. Am besten gefallen mir die hohlen Bemerkungen macher Leser, die zum Foto etwas gepostet haben.

 

In diesem Sinne, allzeit guten Flug,

Michael

Share this post


Link to post

Wird die CDL wohl so hergeben -> kein Thema. Optisch natürlich nicht so der Bringer und Sprit wird die Kiste auch mehr saufen, aber besser als garnicht fliegen ;)

 

 Der Brüller sind die Kommentare der "Experten", da ist von Aileron-Actuator die Rede, von Hydraulik-Kühler, von assymetrisch ausgefahrenen Flaps ect. pp

 

 

Share this post


Link to post