Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus A380 in Düsseldorf


TrickyMartin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war mir sicher, dass ich mir den Hype um den Airbus A380 heute in Düsseldorf nicht antue. Ich habe den Livestream im Internet verfolgt und bin dann mit meiner Frau zu einem Feiertagsspaziergang aufgebrochen. Es war wirklich schön. Als ich dann um 18 Uhr zu Hause war, wollte ich mir die Bilder aus Düsseldorf ansehen und was lese ich da in diversen Foren? Der Jet kommt um 19.20h nochmal nach Düsseldorf, eventuell für einen tiefen Überflug...na gut, dann also doch A380 knispen...Manuela wollte mitkommen und so sind wir um 18.30h aufgebrochen...als wir ankamen setzte gerade ein Air Berlin Airbus zur Landung an...

 

650tit.jpg

 

Perfektes Timing ist beim Spotten selten...heute hat es gepasst...was kurvt da hinter der Lufthansa 737 ein...

 

eqctn4.jpg

 

wkqz2r.jpg

 

...und da isser dann. Ich saß mit meiner Frau völlig alleine im Feld, kein Gedränge, kein Regen, kein Gegenlicht...direkt unheimlich...

 

29wtpb9.jpg

 

e8v6zm.jpg

 

...und weg ist das Baby...beeindruckend leise, beeindruckend groß...aber hübsch ist er ja nicht grade ;)

 

66e06g.jpg

 

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...