TrickyMartin Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo zusammen, ich war mir sicher, dass ich mir den Hype um den Airbus A380 heute in Düsseldorf nicht antue. Ich habe den Livestream im Internet verfolgt und bin dann mit meiner Frau zu einem Feiertagsspaziergang aufgebrochen. Es war wirklich schön. Als ich dann um 18 Uhr zu Hause war, wollte ich mir die Bilder aus Düsseldorf ansehen und was lese ich da in diversen Foren? Der Jet kommt um 19.20h nochmal nach Düsseldorf, eventuell für einen tiefen Überflug...na gut, dann also doch A380 knispen...Manuela wollte mitkommen und so sind wir um 18.30h aufgebrochen...als wir ankamen setzte gerade ein Air Berlin Airbus zur Landung an... Perfektes Timing ist beim Spotten selten...heute hat es gepasst...was kurvt da hinter der Lufthansa 737 ein... ...und da isser dann. Ich saß mit meiner Frau völlig alleine im Feld, kein Gedränge, kein Regen, kein Gegenlicht...direkt unheimlich... ...und weg ist das Baby...beeindruckend leise, beeindruckend groß...aber hübsch ist er ja nicht grade ;) Wie immer hoffe ich, es hat gefallen... Gruß Martin
mr.buritto Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 die pics währen was für a.nette, da siehts mit der AIMA noch sehr mau aus, auch wenn die Kiste so Sch**ße aussieht;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.