Paule22 Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Bin ich blind oder blöd oder wurde die Schriftgröße heute in den Beiträgen eine Stufe höher gesetzt? Kann man das wieder zurückstellen?
Hapag Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Das ist bei jedem so. Airliners.de hat ein Update auf Version 2 bekommen. Ich finds jetzt schöner.
viefly Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 ...aber kann man das zurückstellen? Finde das echt störend!
nabla Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 "Strg + -" Oder im Browser über Ansicht, Zoom... Gruß, Nabla
monsterl Geschrieben 5. Juni 2010 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 "Strg + -" Oder im Browser über Ansicht, Zoom... Gruß, Nabla Naja, behebt aber nicht wirklich das Problem. Auf allen anderen Seiten ist die Zoomstufe dann auch kleiner... ;)
Ronaldinho Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Geschrieben 9. Juni 2010 Die Lesbarkeit ist deutlich besser geworden. Danke dafür!
Admin Alexander Fialski Geschrieben 14. Juni 2010 Admin Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, so wir sind nun wieder zurück von der ILA. Ich bitte daher um Entschuldigung für die späte Reaktion. Wir haben im laufe des letzten Jahres viele wünsche bezüglich einer größeren Schrift erhalten, daher haben wir im Zuge der Layout-Überarbeitung dies nun Umgesetzt. Im laufe der nächsten Zeit werden wir eine alternative zur Auswahl anbieten, dies kann allerdings noch ein paar Tage dauern. Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 5. Juli 2010 Admin Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Optional steht jetzt allen ein weiteres Layout mit der alten Schriftgröße zur Verfügung. Dieser kann im unteren Bereich des Forums (siehe Bild) ausgewählt werden.
Empfohlene Beiträge