Zum Inhalt springen
airliners.de

wer kann günstig/kostenlos rail&fly für 4U oder DE buchen?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

gab es hier nicht jemanden, der mit einem reisebüro-account kostenlos (bzw. sehr günstig) rail & fly für germanwings- oder condorflüge buchen kann!?

wenn ja: bitte melde dich :-)

Geschrieben

Dem kann ich zustimmen. Wir hatten als X3-Agentur eine Zeit lang die Möglichkeit, für alle vertriebenen Airlines kostenlose Zug-zum-Flug-Tickets auszustellen - wobei das glaub ich bei 4U&Co eher ungewollt war. Auf jeden Fall geht das aktuell nicht mehr. Habe trotzdem noch Kunden, die über TUIfly.com buchen wollen anstatt zB direkt bei AB, da man dann das Zugticket als pdf kriegt.

Geschrieben

hey, danke für die antworten.

ich habe jetzt einfach ganz normal condor gebucht. by the way: eine sache sollte man sich mal vor augen führen: ich hab nen flug von kön nach pmi gebucht (samstag mittag, condor, 49 euro). ich werde am vorabend von berlin anreisen. für dieses ice-ticket zahle ich 29 euro. normalpreis: 109.

angenommen ich möchte einfach nur von köln nach berlin mit dem ice: dann guck ich doch einfach nur bei swoodoo nach dem billigsten auslandsflug ab köln und buche rail & fly! man muss ja nur nen flug für unter 80 euro finden!

Geschrieben

Tja... und jetzt denk mal 1-2 Jahre zurück als es bei Tuifly noch kostenlos R+F gab und man die Flüge durch Aktionen, Angebote und Provisionen für 1-5 Euro bekommen hat, bzw. teilweise sogar noch Geld rausbekommen hat. (1 Euro Flüge brachten 5 Euro Zanox). War schon ne tolle Zeit. ;-)

Geschrieben
hey, danke für die antworten.

ich habe jetzt einfach ganz normal condor gebucht. by the way: eine sache sollte man sich mal vor augen führen: ich hab nen flug von kön nach pmi gebucht (samstag mittag, condor, 49 euro). ich werde am vorabend von berlin anreisen. für dieses ice-ticket zahle ich 29 euro. normalpreis: 109.

angenommen ich möchte einfach nur von köln nach berlin mit dem ice: dann guck ich doch einfach nur bei swoodoo nach dem billigsten auslandsflug ab köln und buche rail & fly! man muss ja nur nen flug für unter 80 euro finden!

Also für 100 Euro würde ich (auf eigene Kosten) nicht per Bahn von Berlin nach Köln fahren. Selbst kurzfristig ist zumindest auf Rennstrecken doch auch was machbar (McDo, Lidl,Saturn,....-Ticket oder auf ebay irgendwelche Sparpreise, die gebucht aber nicht mehr benötigt werden). Zur Not halt ne Mitfahrgelegenheit - aber nen Flug buchen nur um R&F zu bekommen und 20 Euro sparen... naja.

Geschrieben
Also für 100 Euro würde ich (auf eigene Kosten) nicht per Bahn von Berlin nach Köln fahren. Selbst kurzfristig ist zumindest auf Rennstrecken doch auch was machbar (McDo, Lidl,Saturn,....-Ticket oder auf ebay irgendwelche Sparpreise, die gebucht aber nicht mehr benötigt werden). Zur Not halt ne Mitfahrgelegenheit - aber nen Flug buchen nur um R&F zu bekommen und 20 Euro sparen... naja.

nee, nee: ich will den flug ja antreten! ich meinte es nur generell. freitags gelten die ganzen bahn-aktions-tickets übrigens auch nie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...