Andi_mit_i Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, weiß jemand welche Oneway-Routen (vor allem von/nach MUC) bei Lufthansa zu einem vernünftigen Preis buchbar sind? Gerade zusammen mit den ganzen LH-Gutscheincodes könnte man da sicher den einen oder anderen netten Tagestrip buchen der mit den 99-EUR-Tickets nicht erlaubt ist. Bisher ist mir nur MUC-LCY ab 69 EUR und LCY-MUC ab 51 GBP aufgefallen. Vielleicht kennt jemand auch noch andere Routen auf denen es vernünftige (< 100 EUR) Onewaypreise gibt? Danke!
Hoize Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Ich kenne hier nur die Strecken nach GB, auf denen dies häufig geht.. LHR, LCY, MAN, BHX, etc... Und auf einigen innerdeutschen Strecken gibts auch One-ways für unter 100 EUR, z.B. FRA, DUS, CGN... Musst aber immer aufpassen, wieviel davon tatsächlich auf den Flugpreis entfällt, denn nur dafür ist der Gutschein gut! Wenn der Flugpreis nur 5 oder 6 EUR ausmacht, bringt auch der 30 EUR Gutschein in dem Fall nur 5 EUR...
monsterl Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 EOW gibt's ausserdem auf vielen anderen Strecken wie ATH, IST, ESB, PMI, TLL, GWT, ...! Allerdings frage ich mich, warum der OP nicht gleich einen E99RT an SA/SO bucht. Da bei EOW der komplette Kerosinzuschlag(und nicht wie bei E99RT der "ermässigte" Kerosinzuschlag) berechnet wird, lohnt sich eine Buchung von 2 EOW minus Gutschein doch überhaupt nicht. Dann investiert man lieber das gesparte Geld in ein Hotel vor Ort.
ATLAS Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 EOW gibt's ausserdem auf vielen anderen Strecken wie ATH, IST, ESB, PMI, TLL, GWT, ...! Allerdings frage ich mich, warum der OP nicht gleich einen E99RT an SA/SO bucht. Da bei EOW der komplette Kerosinzuschlag(und nicht wie bei E99RT der "ermässigte" Kerosinzuschlag) berechnet wird, lohnt sich eine Buchung von 2 EOW minus Gutschein doch überhaupt nicht. Dann investiert man lieber das gesparte Geld in ein Hotel vor Ort. Also IST für 99 TR mit LH.... schon lange nicht mehr gefunden.... Meistens sind die doch für 119 im Angebot. Oder habe ich einen Knick in der pupille...:-) ? 99 RT minus 30,00 wäre ja der Hammer schlecht hin... (Für Istanbul..
BlackPulse Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 IST für 99,- EUR abzüglich Gutschein gibt's sofern ich gesehen habe dieses Jahr nicht mehr, aber schaut mal für Januar/Februar 2011
monsterl Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 IST für 99,- EUR abzüglich Gutschein gibt's sofern ich gesehen habe dieses Jahr nicht mehr, aber schaut mal für Januar/Februar 2011 Eben. Dann gibts fast jeden Flug in E... Effektiver Preis mit Gutscheinnutzung 68,63 EUR ab München für den Return. :) Und gute Hotels bekommt man in Istanbul auch schon um 60 EUR pro Nacht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.