Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MD11-MECH

Was ist denn das?

Recommended Posts

Guest boeing380

Die Maschine ist mit HUD ausgerüstet, daher diese Beule.

 

 

:-)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest md-11avimec

der pilot hat eine glasscheibe zwischen windshield und augen die von einem projektor über seinem kopf angestrahlt wird. die kamera im radom gibt daten auf die scheibe plus daten vom pfd. tolles spielzeug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wußte gar nicht das man für Head Up Display etwas extern anbringen muß.

Aber man lernt ja nie aus.

 

muss man auch nicht. Das ist das FLIR des EVS, welches von FedEx afaik flottenweit nachgerüstet wurde.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest md-11avimec

ich dachte immer flir wäre die firma, die die kameras baut und installiert und evs das restlichtverstärker system für den projektor der md-11 ???

 

man lernt wirklich immer was neues.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich dachte immer flir wäre die firma, die die kameras baut und installiert und evs das restlichtverstärker system für den projektor der md-11 ???

 

man lernt wirklich immer was neues.

FLIR = Foward Looking IR

 

Hersteller dieses Systems ist Elbit

 

Share this post


Link to post
Share on other sites