zetor Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Wer wie ich zur ITB 2011 in Berlin möchte kann zur Zeit auf booking.com das "The Westin Grand Berlin" zum Preis von 20€ fürs EZ buchen. Denke mal das es sich um einen Error Fare handelt; meine Buchung wurde aber zu diesem Preis bestätigt und es sind aktuell noch Zimmer zum gleichen Preis verfügbar.
plocie Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Welcher Termin denn? Wahrscheinlich Wochenende. Ich konnte da leider nix finden.
Andie007 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Die Zimmer sind leider (bis auf das Heavenly Bed) ziemlich "Old-School". Da habe ich schon bei weitem bessere Westins gehabt. Frühstück ist okay - kann jedoch zu Stoßzeiten unangenehm voll werden.
conrad Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Die Zimmer sind leider (bis auf das Heavenly Bed) ziemlich "Old-School". Da habe ich schon bei weitem bessere Westins gehabt. Frühstück ist okay - kann jedoch zu Stoßzeiten unangenehm voll werden. Hotel hatte Rate schnell wieder rausgenommen. Man hat wohl eine 9 am Ende bei der Eingabe vergessen. Auf jeden Fall gebucht und von Bookings.com eine Bestätigung bekommen.
Andy Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Hotel hatte Rate schnell wieder rausgenommen. Man hat wohl eine 9 am Ende bei der Eingabe vergessen. Auf jeden Fall gebucht und von Bookings.com eine Bestätigung bekommen. Mir wurde mal in ähnlicher Situation das Zimmer durch bookings storniert.
conrad Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Eine Stornierung seitens des Hotels als auch des Anbieters ist bisher nicht erfolgt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.