tobias22 Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit jetairfly.com gemacht hat? Ist das eine Billig-Airline auf dem Niveau von Ryanair oder durchaus empfehlenswert? Über Meinungen wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Tobias
jsbt Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 jetairfly is halt die belgische tuifly - also nicht ryanair.
kreno Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Es gibt scheinbar keine Möglichkeit bei jetairfly um die KK-Gebühr von 12 Euro (!) herumzukommen, oder?
monsterl Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Es gibt scheinbar keine Möglichkeit bei jetairfly um die KK-Gebühr von 12 Euro (!) herumzukommen, oder? Funktioniert leider nicht. Bei Einzelreisenden ist das Wucher, glücklicherweise hatte ich 2 Personen auf SAW-CRL für Oktober diesen Jahres in der Buchung...
kwh1893 Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Bin vor 2 Jahren mit denen mal von Brüssel nach Varadero geflogen! War alles super! Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn die Preise passen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.