Zum Inhalt springen
airliners.de

@Melissa Miles E-Voucher vergeben?


Gast AF607105

Empfohlene Beiträge

Gast AF607105

Ich hab hier dank Erreichen meines SEN-Status einen E-Voucher bei M&M bekommen, aber da ich meistens in den Buchungsklassen fliege, wo ich den eh nicht einlösen kann, bringt der mir nichts.

Kann ich den an andere M&M-Teilnehmer verschenken? Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier dank Erreichen meines SEN-Status einen E-Voucher bei M&M bekommen, aber da ich meistens in den Buchungsklassen fliege, wo ich den eh nicht einlösen kann, bringt der mir nichts.

Kann ich den an andere M&M-Teilnehmer verschenken? Wenn ja, wie?

 

Ich bin zwar nicht Melissa aber das ist einfach:

 

Punkt 1) Du hast hoffentlich 2 E-Voucher bekommen und nicht nur einen, oder?

 

Punkt 2) Geh in Dein eigenes SEN-Konto, rufe dann Deine Buchungen auf. Weiter unten findest Du einen Link, der "Ihre Star Mileage Upgrade-Prämie: Hier können Sie Upgrades auf Flügen vornehmen, die von Star Alliance Partnern durchgeführt werden." heißt. Der Link ist personalisiert, daher kann ich ihn hier nicht posten - ist aber nicht zu übersehen.

 

Du landest dann auf einer *Alliance Seite und kannst dort für Dich oder eben auch für andere (Du bist dann Sponsor) ein Upgrade durchführen, welches Du mit Meilen oder E-Vouchern bezahlen kannst.

 

Hoffe, dies hilft Dir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AF607105
Punkt 1) Du hast hoffentlich 2 E-Voucher bekommen und nicht nur einen, oder?

 

Nein, nur einen.

 

Hoffe, dies hilft Dir weiter!

 

Ja, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

>>>Punkt 1) Du hast hoffentlich 2 E-Voucher bekommen und nicht nur einen, oder?

 

Es soll ja Senatoren geben, die bekamen nur ein Jahr Status und nur einen Voucher...

 

>>>Du landest dann auf einer *Alliance Seite und kannst dort für Dich oder eben auch für andere (Du bist dann Sponsor) ein Upgrade durchführen, welches Du mit Meilen oder E-Vouchern bezahlen kannst.

 

Wie "bezahlt" man mit E-Vouchern? Gibt es einen Code, den man eingeben muss, oder erkennt das System automatisch, dass ein Voucher vorhanden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dieses Feld ist doch ohnehin fuer die Fuesse. Wer da ein falsches Statuslevel reinschreibt, hat es entweder noetig, den Dicken zu machen oder macht sich ueber das System lustig, das dieses Feld im Profil so offensiv anbietet. Beim OP wohl letzteres.

 

Es stimmt uebrigens, dass die BD-Diamond-Club-Mitglieder mit Wohnsitz in Israel, den Niederlanden und der Ukraine von M&M absorbiert wurden. Unter Beibehaltung des jeweiligen Status nur bis 02/12 und dementsprechend auch nur mit einem eVoucher.

 

Insofern ist die Frage valide und kein Trollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dieses Feld ist doch ohnehin fuer die Fuesse. Wer da ein falsches Statuslevel reinschreibt, hat es entweder noetig, den Dicken zu machen oder macht sich ueber das System lustig, das dieses Feld im Profil so offensiv anbietet. Beim OP wohl letzteres.

 

Es stimmt uebrigens, dass die BD-Diamond-Club-Mitglieder mit Wohnsitz in Israel, den Niederlanden und der Ukraine von M&M absorbiert wurden. Unter Beibehaltung des jeweiligen Status nur bis 02/12 und dementsprechend auch nur mit einem eVoucher.

 

Insofern ist die Frage valide und kein Trollen.

 

Das Troll war auch nicht auf den eVoucher bzw den BMI Merge bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Einspruch: man kann nicht mit eVoucher für Dritte eine Buchung upgraden. Nur bei einer gemeinsamen Buchung für eine Begleitperson

 

Aus den Miles&More Bedingungen:

 

Ihre eVoucher zur Statusernennung bzw. -verlängerung werden erst nach Versand Ihrer neuen Karte auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Bei Statusverlängerungen erfolgt dies nach Ablauf der aktuellen Kartengültigkeit. eVoucher sind nicht übertragbar, können aber von Begleitpersonen eingelöst werden.

 

Punkt 7

 

@Sickbag

 

Wie "bezahlt" man mit E-Vouchern? Gibt es einen Code, den man eingeben muss, oder erkennt das System automatisch, dass ein Voucher vorhanden ist?

 

Das System erkennt, das du eVoucher in deinem Account hast und bietet dir eine Auswahl an, ob du mit eVoucher oder Meilen upgraden möchtest - bei eigenen Buchungen.

 

Upgrades mit eVoucher sind nur bei Flügen gebucht und operated by LH, LX, OS, LO und SN möglich.

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Einspruch: man kann nicht mit eVoucher für Dritte eine Buchung upgraden. Nur bei einer gemeinsamen Buchung für eine Begleitperson

 

Aus den Miles&More Bedingungen:

 

Ihre eVoucher zur Statusernennung bzw. -verlängerung werden erst nach Versand Ihrer neuen Karte auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Bei Statusverlängerungen erfolgt dies nach Ablauf der aktuellen Kartengültigkeit. eVoucher sind nicht übertragbar, können aber von Begleitpersonen eingelöst werden.

 

 

Ja, ist das so? *breitgrins*

 

Warum sollte *A eine bessere IT haben als LH? *nochbreitergrinsundmitdemzaunpfahlwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist das so? *breitgrins*

 

Warum sollte *A eine bessere IT haben als LH? *nochbreitergrinsundmitdemzaunpfahlwink*

 

OK, hab's noch nicht selbst probiert, aber den verlassen wir uns mal auf sauber geschriebene Spezifikationen und deren detailgetreue und exakte Umsetzung ;)

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Melissa Miles
Sorry, Einspruch: man kann nicht mit eVoucher für Dritte eine Buchung upgraden. Nur bei einer gemeinsamen Buchung für eine Begleitperson

 

Aus den Miles&More Bedingungen:

 

Ihre eVoucher zur Statusernennung bzw. -verlängerung werden erst nach Versand Ihrer neuen Karte auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Bei Statusverlängerungen erfolgt dies nach Ablauf der aktuellen Kartengültigkeit. eVoucher sind nicht übertragbar, können aber von Begleitpersonen eingelöst werden.

 

Hallo AF607105,

 

mittlerweile wurde ja schon die richtige Antwort gegeben... Die Bedingungen regeln tatsächlich, dass eVoucher nur für Dritte genutzt werden können, wenn der Kontoinhaber selbst mitreist.

 

Viele Grüße

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...