Sokolov Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo! LH Italia bietet Flüge von Milano nach Casablanca um 4k Meilen (one way) plus taxen an. Sehr attraktiv. Bis Ende Februar 2011. Ich würde nun gerne im Winter davon Gebrauch machen, aber ich finde da überhaupt gar keine Flüge zu dem Meilenpreis. Nur normal um 37.000 Meilen mit Umsteigen, was die Taxen verdoppelt :-( Weiß jemand von Euch, wie lange im Voraus diese Meilenschnäppchen freigegeben werden?
crowd Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Geschrieben 12. Juli 2010 Hmm wie soll das funktionieren wenn Lufthansa Italia die Strecke im Winter gar nicht bedient? Laut Homepage: ** Flights operate from June 26th until September 25th, 2010
Sokolov Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Oh! Das wusste ich nicht. Danke für die Info! Auf der Miles&More-Website wird es groß mit "bis 25. Februar" beworben...
monsterl Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Oh! Das wusste ich nicht. Danke für die Info! Auf der Miles&More-Website wird es groß mit "bis 25. Februar" beworben... Alles für diesen Moment. :rolleyes:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.