kluthsen Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo, ich habe von dem Nachnamen meiner Frau dummerweise nur den Anfangsbuchstaben bei der Buchung angegeben. Geht das im Flughafen so durch? Oder, was kann man da tun? Eine email-Adresse von Ryanair gibt es nicht? Oder soll lieber neu buchen?
StefanCWD Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Nur einen Buchstaben für den Nachnamen, das wird sehr wahrscheinlich nicht so durchgehen. Wenn du heute gebucht hast, könntest du bei Ryanair anrufen und versuchen, die Buchung zu verändern oder zu stornieren. Das es in Deutschland keine Frau "Anna B" gibt ist ja mehr als offensichtlich. Aber wenn es nur ein fünf Euro Flug war, würde ich mir die Mühe wohl sparen und einfach neu buchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.