QF002 Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ich war im März für etwas mehr als zwei Wochen in der Karibik. Insgesamt bin ich 17 mal geflogen. Dabei sind u.a. diese Fotos entstanden: Der Bericht umfasst etwa 260 Fotos und brauch gegebenenfalls ein wenig Zeit zum Laden.Den ganzen Bericht gibt es hier.
MySeattle Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Halllo, ich bin begeister, toller Bericht mit phantastischen Fotos. Mit was für einer Kamera fotografierst du? Gruß, Michael
Snappy Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Bin echt beeindruckt, ich glaub das waren die besten Fotos die ich je in einem Report gesehen habe, sogar weit besser als das was man in offiziellen Reiseführern zu sehen bekommt. Den Bildinformationen nach war die Kamera eine Canon EOS D40. Hattest du sonst noch teures Zubehör oder klappen solche Fotos damit wie von allein? Vielen Dank jedenfalls für den tollen Report. :) Das einzige was ich vermisst habe war der DHL-Flieger. ;)
QF002 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Die DHL hab ich auch noch irgendwo - aber die Anflüge waren leider nicht sooo sensationell tief, daher gabs davon keine Fotos. Fotographiert habe ich mit der 40D und der 400D, dazu meist mit dem Sigma 10-20 oder dem Canon EOS 24-105L.
mr.buritto Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Das ist der beste TR, den ich je gesehen hab!!! Die Bilder sind klasse hast du A.nette damit schon bereichert ? ;)
VER Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Absolut genial. Vielen lieben Dank für die Mühe. Das war ein wenig wie Urlaub... Zwei der bereisten Flughäfen waren auch in den aktuellen Aero-Ausgaben als Reportagen vorgestellt. Deine Bilder waren eine geniale Ergänzung dazu...
Macau Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Klasse Bericht, tolle Bilder, schöne Erlebnisse - ich bin sehr begeistert. In welchem Hotel warst Du in Grand Case und wo (wie) hast Du gebucht? Gruß Günter
QF002 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Übernachtet habe ich hier: Maryline Lemercier und Alain Mailard 405/406 Pinel Centre Quest Les Terrasses de Cul de Sac 97150 Saint Martin Kontakt über email: marylinelemercier(((( at ))))hotmail.com
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.