Zum Inhalt springen
airliners.de

MHG und Hockenheimrennen


Mesh

Empfohlene Beiträge

Habe gehört, dass Mannheim gern für Helitransfers zum Hockenheimring genutzt wird. Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen während des Rennens (oder besser noch zu welchen Tageszeiten) der meiste Traffic zu erwarten ist?

Freue mich über jede Antwort.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, dass Mannheim gern für Helitransfers zum Hockenheimring genutzt wird. Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen während des Rennens (oder besser noch zu welchen Tageszeiten) der meiste Traffic zu erwarten ist?

Freue mich über jede Antwort.

 

Danke.

 

Hmmm ...

Was willst Du denn sehen ? Heli´s oder "richtige" Flugzeuge ?

Das mit den Heli´s hält in Grenzen. Da dürfte der Samstag der beste Tag sein.

 

Interessanter ist da wohl Speyer !

Da kommen alle wichtigen Bizjets an (die gehen wirklich nur ausnahmsweise nach Mannheim)

Z.B. Bernie Ecclestone´s AVRO 70 landet immer in Speyer ... !

Da ist dann der Freitag der beste Tag (Anreise) bzw. Sonntag direkt nach dem Rennen (Abreise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MHG. Hm, nun ja, mich interessieren zwar schon die Biz-Jets, aber besonders eigentlich die Helis. Ich hatte Bilder von vor Jahren gesehen, auf denen einiges an Helitraffic in MHG während des Rennes zu sehen war. Weißt du zufällig, ob die Helis dann eher im Shuttle hin- und herpendeln oder doch dann eher nur mal kurz in MHG vorbeischauen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...