Zum Inhalt springen
airliners.de

Parken am Flughafen Bremen

arturo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du kannst das Auto in der Neustadt parken und dann mit der Tram zum Flughafen fahren (3min).

Das Parken ist kostenlos, wie du es mit dem Schwarzfahren hällst ist deine Sache ;)

Aspere oder andere Ortsansässige könnte dir da wohl am besten helfen

Geschrieben

Am Besten Du parkst auf der Airbus-Allee, Claudius-Dornier-Straße oder Cornelius-Edzard Straße. Dort gibt es viele Parkbuchten welche natürlich kostenlos sind.

Bisher habe ich dort immer einen Parkplatz gefunden auch unter der Woche. Zum Terminal gehste dann zu Fuß, dass sind ca.5-10min.

Geschrieben

Da musst Du mitunter aber auch Zeit mitbringen, um einen Parkplatz zu finden. Für "Just in Time"-Reisende keinesfalls geeignet. Und zu bestimmten Zeiten (Werktags) kann das schon knapp werden, denn diese Parkplätze sind kein Geheimnis. Parkverbotszonen bzw. Grauzonen (es gibt so Menschen, die Wiesen zu Parkplätzen deklarieren...) würde ich meiden, es finden Kontrollen statt.

• 7 Monate später...
Geschrieben
ZITAT(VER @ 2.08.2010 - 10:57) <{POST_SNAPBACK}>
Da musst Du mitunter aber auch Zeit mitbringen, um einen Parkplatz zu finden. Für "Just in Time"-Reisende keinesfalls geeignet. Und zu bestimmten Zeiten (Werktags) kann das schon knapp werden, denn diese Parkplätze sind kein Geheimnis. Parkverbotszonen bzw. Grauzonen (es gibt so Menschen, die Wiesen zu Parkplätzen deklarieren...) würde ich meiden, es finden Kontrollen statt.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich raten einen günstigen Parkplatz am Flughafen Bremen im Vorfeld zu buchen. Der individuelle und schnelle 24-Stunden-Transfer zum Terminal und zurück ist inklusive. Wenn man 30 tage vorher bucht, spart man sich nochmal 5 Euro.
Viele Grüße!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...