snooper Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Im September werde ich wieder mal (günstig.. günstig.. :P ) nach Bangkok und Phuket reisen. Das Noti fliegt natürlich mit und so frage ich mich, ob jemand schon mal in Thailand Erfahrungen mit Prepaid Karten für den Internetzugang per UMTS gesammelt hat. Gibts es sowas in Thailand wie UMTS überhaupt? Habe einen SIMLOCK freien USB Stick, der bis zu 3,2 MBit reicht! Habe mir zwar ein schickes Hotel in Phuket ausgesucht, aber die rufen da für WLAN richtig fette Preise (2€/St ) u.ä. auf! Für jeden Hinweis dankt... Snooper Upps... falsches Forum!!! Sorry!!!! Bitte nach Destinationen verschieben!!!! :( :(
conrad Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 Ist ja dann auch Regenzeit, besonders in Phuket schüttet es dann tagelang.
Gast AF607105 Geschrieben 16. August 2010 Melden Geschrieben 16. August 2010 Für den Frauenkauf wirds reichen.
snooper Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Geschrieben 16. August 2010 1.) bat ich doch um Hinweise bezügl. UMTS Nutzung des Internets.. 2.) nehme ich mein eigen Frauchen mit 3.) war ich schon mal im September dort und hatte exakt 1,5 Regentage 4.) hat mich im Mai 2008 der Zyklon Nargis gestreift. Also ne ganz andere Reisezeit.. 5.) und ja ich oute mich: Mit AirBerlin supergünstig nach BKK! Da kann Wetter sein, wie's will... Weiß noch jemand was wegen Punkt 1? :lol:
DieterJaBS Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Hi Snooper.. .... es ist zwar schon Mitte September, aber vielleicht hilfts dir ja noch, oder Anderen. In Thailand ist UMTS oder wie dort heisst "3G" erst im Aufbau. Du wirst also mit GPRS oder EDGE arbeiten müssen. Genauere Infos über den 3G Ausbau findest Du in den diversen Thailand-Foren im www. Gruß Dieter
snooper Geschrieben 25. September 2010 Autor Melden Geschrieben 25. September 2010 So, bin zurück aus Thailand und kann sagen, dass ich auf die Nutzung meines UMTS Sticks verzichtet habe, da meine Hotels WLAN angeboten haben. Wie Dieter schon schrieb, ist mir UMTS nirgends begegnet und EDGE und GPRS wollte ich mir nicht antun. Vielleicht tut sich da ja was in 2 Jahren.. Achten sollte man vielleicht darauf, ein Hotel mir freiem WLAN zu buchen. Bieten auch auf Phuket immer mehr Hotels an. Werden Gebühren verlangt, können die ins Geld gehen! Achja.,. das Wetter! Astrein! Regen meistens nur nachts und wenn tagsüber, dann mal Stunde oder so und hinterher wars immer noch herrlich warm! War genau richtig so! Würde jederzeit wieder anfang September hinfliegen. Liegt ja auch am Ende der Regenzeit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.