berlinflyer Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 An all diejenigen die im RSB arbeiten oder sonstwie mehr Ahnung haben als ich... ;-) Wir (2) wollen im Jan (flexibel bei den Daten aber ab 07.01. sind wohl die Ferien dort zu Ende = evtl günstigere Tix??) für 3 Wochen nach Neuseeland. Im Moment finde ich Eco Tarife nicht unter 1200Euro p.P. - wird es noch günstigere Schnäppchen geben oder muss ich mir diesem Preis rechnen? Standby zu fliegen ist mir auf dieser Strecke zu heiss (Hochsaison) und möchte keinen Mittelplatz riskieren ;-) Danke für Eure Hilfe
touchdown99 Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 Nach meinen Erfahrungen ist der Preis für den neuseeländischen Sommer OK. Üblicherweise geht es billiger, wenn man zurück ebenfalls ex AKL fliegt und CHC-AKL separatbei Virgin oder ANZ bucht. Während es in AKL relativ viel Wettbewerb gibt, ist von CHC aus das Longhaul-Angebot doch sehr begrenzt: EK ist häufig teurer als ex AKL und SQ ja ohnehin hochpreisiger.
Ramon Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 TXL oder geht SXF auch? In der Jahreszeit hat AirAsia gute Angebote (gehabt?) Von SXF mit easyjet oder anderem nach London Stansed Von dort aus nach Kuala Lumpur (knapp 430€) und von dort erstmal nach Australien für 150€*. Dort mit AirNewZealand oder Qantas rüber nach Neuseeland! /e blöde Idee vergiss es. Nach Australien gehts für 1111 und dann fehlt noch der NEUS.- Flug. Am besten so buchen wie es bei expedia oder so angezeigt wird!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.