fredi1966 Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Hallo reichen 2,5 Stunden um in BKK umzusteigen ? Ankommen werde ich mit Thai um 12:45 um 15:15 geht der Flug nach Phnom Penh mit Air Asia. Danke im voraus
Jonas1982 Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Ja das sollte reichen aber wenn die Thai Verspätung hat wirst du dir ein neues Ticket bei Air Asia kaufen können. Musst ja auch einreisen und neu einchecken und nochmal Sicherheitskontrolle.
MHG Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Hallo reichen 2,5 Stunden um in BKK umzusteigen ? Ankommen werde ich mit Thai um 12:45 um 15:15 geht der Flug nach Phnom Penh mit Air Asia. Danke im voraus Wenn Du mit TG von Deutschland ankommst, dann kannst Du ja am Abflugtag noch Zuhause für den FD-Flug online einchecken. Dann brauchst Du in BKK nur noch zum Baggage Drop Off, um Dein Gepäck wieder loszuwerden ! Das spart evtl. auch noch etwas Zeit. Aber generell sind 2h15 bequem zu schaffen - selbst mit leichter Verspätung von TG. Von daher würde ich auf der sicheren Seite bleiben und in jedem Fall am Vorabend schon bei Air Asia online einchecken !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.