Zum Inhalt springen
airliners.de

D-West nach Buenos Aires unter 1000?


sepp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich suche seit tagen nach einer günstigen Möglichkeit nach Buenos Aires zu kommen. Da ich hier im Forum viele gute Tipps gesehen habe, dachte ich, ich probiere es auch einmal ;)

 

Von: Fra oder Umgebung, auch Amsterdam, Lux oder Brüssel möglich; Hamburg, München oder Berlin nur wenn es wirklich viel billiger ist.

 

Nach: Buenos Aires

 

Zeitraum Hinflug: Frühestens 28.12.2010 Abflug / Späteste Ankunft: 01.01.2010 abends

Zeitraum Rückflug: Frühestens: 16.01.2011 mittags + 7d

 

Die Flüge die ich gefunden habe lagen alle über 1.000 €. Ist das ein "normaler" Preis?

 

Danke und viele Grüße

 

sepp

Geschrieben

Die Buchungslisten für diesen Zeitraum sind seit knapp 7 Monaten offen (d.h. alle attraktiven Buchungsklassen längst voll) und wir sprechen hier von Hochsaison, zu der es vermutlich auch keine Specials gibt. Einen Preis unter 1000 Euro zu finden wäre da wie ein Sechser im Lotto, von Nebenbedingungen wie Abflugort ganz zu schweigen.

Geschrieben

Hey,

 

wie 744pnf schon geschrieben hat, ist es jetzt schon relativ kurzfristig. Außerdem zählt Argentinien schon zu den teuersten Zielen, die man ab Europa erreichen kann.

 

ich habe auf orbitz.com was für $1266 gefunden, müsste knapp unter 1000 Euro sein, hängt aber vom Wechselkurs ab.

 

29.12. - 18.01. mit BA ab Frankfurt, wenn du Lust hast, sogar der letzte Leg mit Lan Argentinia 330 (GRU-EZE)

 

Gruß

Geschrieben

Danke für die Hinweise. Ich war ja auch schon ganz nervös, weil es nicht mehr lange hin ist und die Flüge von Tag zu Tag teurer wurden.

 

Habe aber jetzt bei Orbitz "ein Schnäppchen" gefunden und direkt gebucht:

 

31.12 - 18.01.

BRU - EZE - BRU

 

für 662 €. Hab direkt zugeschlagen und Orbitz sagt auch, dass die Flüge bestätigt sind. Kann ich mich jetzt darauf verlassen?

Ich wollte nämlich den gleichen Flug schon einmal über Fly.com buchen, aber dort stand dann nach klicken auf "buchen" ... sorry, ausgebucht ...

 

Wie kann das denn sein?

 

LG Sepp

Geschrieben

Der Tarif ist sowieso der Hammer!

 

Es handelt sich wohl um eine Error Fare, die nur ex BRU machbar ist.

 

Bsp. BRU-LHR-EZE hin: 13.,18.,20.1

EZE-LHR(-BRU) zurück: 23.2, 1.,14.,15.,17.3 usw.

bei orbitz oder expedia.com: 890US$ = 702 Euro

 

ist auch gabelbar mit GRU oder GIG-LHR(-BRU) für 821US$ = 648 Euro.

LHR-BRU kann man als 3.Leg rausbuchen, beim Hinflug ist der Umweg wohl unvermeidbar.

 

nehme an, dass BA mal wieder die Fuel Surcharge vergisst,

da Fare BRU-EZE/GIG-BRU ist nur 333US$ und 488US$ Tax, was wohl hinkommt.

 

Vielleicht schauen sich die Experten den Tarif mal näher an....

sollte aber durchkommen, wäre nicht das 1.Mal.

 

Geschrieben

Ist nur ein günstiger Tarif...

 

[KVS Availability Tool 5.7.4/Platinum - Sabre: BRU-EZE/BA/QNCEUR/258 EUR]

[RULE APPLICATION AND OTHER CONDITIONS]
NOTE - THE FOLLOWING TEXT IS INFORMATIONAL AND NOT
VALIDATED FOR AUTOPRICING.
EUROPE TO AREA 1 RESTRICTED LEISURE ECONOMY FARES IN
O/Q CLASS OR WORLD TRAVELLER PLUS FARES IN T CLASS
APPLICATION
AREA
  THESE FARES APPLY
   FROM EUROPE
   TO AREA 1.
CLASS OF SERVICE
  THESE FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS SERVICE.
TYPES OF TRANSPORTATION
  FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE
   ROUND-TRIP/CIRCLE-TRIP/SINGLE OPEN-JAW/DOUBLE
   OPEN-JAW JOURNEYS.
  THESE FARES MAY NOT BE USED FOR INDIVIDUAL
   INCLUSIVE TOURS AND THESE FARES MAY NOT BE USED
   FOR GROUP INCLUSIVE TOURS.
  FARES ONLY APPLY IF PURCHASED BEFORE DEPARTURE.
   EXCEPTION-
   FARES MAY NOT BE USED FOR EN-ROUTE UPGRADING FROM
   A LOWER FARE
   ----
   FARES MAY NOT BE USED TO ESTABLISH A MTP
   FOR IT OR FLY-DRIVE PACKAGES.
CAPACITY LIMITATIONS
  THE CARRIER SHALL LIMIT THE NUMBER OF PASSENGERS
   CARRIED ON ANY ONE FLIGHT AT FARES GOVERNED BY
   THIS RULE AND SUCH FARES WILL NOT NECESSARILY BE
   AVAILABLE ON ALL FLIGHTS. THE NUMBER OF SEATS,
   WHICH THE CARRIER SHALL MAKE AVAILABLE ON A GIVEN
   FLIGHT, WILL BE DETERMINED BY THE CARRIER$S BEST
   JUDGEMENT.

[ELIGIBILITY]
NO ELIGIBILITY REQUIREMENTS APPLY.

[DAY/TIME]
NO DAY/TIME TRAVEL RESTRICTIONS APPLY.

[SEASONALITY]
NO SEASONAL TRAVEL RESTRICTIONS APPLY.

[FLIGHT APPLICATION]
THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA EACH
TRANSATLANTIC SECTOR ON
    ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
      ANY BA FLIGHT.

...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...