sepp Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich suche seit tagen nach einer günstigen Möglichkeit nach Buenos Aires zu kommen. Da ich hier im Forum viele gute Tipps gesehen habe, dachte ich, ich probiere es auch einmal ;) Von: Fra oder Umgebung, auch Amsterdam, Lux oder Brüssel möglich; Hamburg, München oder Berlin nur wenn es wirklich viel billiger ist. Nach: Buenos Aires Zeitraum Hinflug: Frühestens 28.12.2010 Abflug / Späteste Ankunft: 01.01.2010 abends Zeitraum Rückflug: Frühestens: 16.01.2011 mittags + 7d Die Flüge die ich gefunden habe lagen alle über 1.000 €. Ist das ein "normaler" Preis? Danke und viele Grüße sepp
744pnf Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Die Buchungslisten für diesen Zeitraum sind seit knapp 7 Monaten offen (d.h. alle attraktiven Buchungsklassen längst voll) und wir sprechen hier von Hochsaison, zu der es vermutlich auch keine Specials gibt. Einen Preis unter 1000 Euro zu finden wäre da wie ein Sechser im Lotto, von Nebenbedingungen wie Abflugort ganz zu schweigen.
Idahoer Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hey, wie 744pnf schon geschrieben hat, ist es jetzt schon relativ kurzfristig. Außerdem zählt Argentinien schon zu den teuersten Zielen, die man ab Europa erreichen kann. ich habe auf orbitz.com was für $1266 gefunden, müsste knapp unter 1000 Euro sein, hängt aber vom Wechselkurs ab. 29.12. - 18.01. mit BA ab Frankfurt, wenn du Lust hast, sogar der letzte Leg mit Lan Argentinia 330 (GRU-EZE) Gruß
sepp Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 Danke für die Hinweise. Ich war ja auch schon ganz nervös, weil es nicht mehr lange hin ist und die Flüge von Tag zu Tag teurer wurden. Habe aber jetzt bei Orbitz "ein Schnäppchen" gefunden und direkt gebucht: 31.12 - 18.01. BRU - EZE - BRU für 662 €. Hab direkt zugeschlagen und Orbitz sagt auch, dass die Flüge bestätigt sind. Kann ich mich jetzt darauf verlassen? Ich wollte nämlich den gleichen Flug schon einmal über Fly.com buchen, aber dort stand dann nach klicken auf "buchen" ... sorry, ausgebucht ... Wie kann das denn sein? LG Sepp
flieg wech Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 du kannst mal amadeus nachsehen, (sofern die durchfuehrende airline dort registriert ist) unter dem folgenden link, ob Du im System eingepflegt bist. https://www.checkmytrip.com/plnext/XCMTXITN...amp;LANGUAGE=GB
wolfbln Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Der Tarif ist sowieso der Hammer! Es handelt sich wohl um eine Error Fare, die nur ex BRU machbar ist. Bsp. BRU-LHR-EZE hin: 13.,18.,20.1 EZE-LHR(-BRU) zurück: 23.2, 1.,14.,15.,17.3 usw. bei orbitz oder expedia.com: 890US$ = 702 Euro ist auch gabelbar mit GRU oder GIG-LHR(-BRU) für 821US$ = 648 Euro. LHR-BRU kann man als 3.Leg rausbuchen, beim Hinflug ist der Umweg wohl unvermeidbar. nehme an, dass BA mal wieder die Fuel Surcharge vergisst, da Fare BRU-EZE/GIG-BRU ist nur 333US$ und 488US$ Tax, was wohl hinkommt. Vielleicht schauen sich die Experten den Tarif mal näher an.... sollte aber durchkommen, wäre nicht das 1.Mal.
monsterl Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Ist nur ein günstiger Tarif... [KVS Availability Tool 5.7.4/Platinum - Sabre: BRU-EZE/BA/QNCEUR/258 EUR] [RULE APPLICATION AND OTHER CONDITIONS] NOTE - THE FOLLOWING TEXT IS INFORMATIONAL AND NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING. EUROPE TO AREA 1 RESTRICTED LEISURE ECONOMY FARES IN O/Q CLASS OR WORLD TRAVELLER PLUS FARES IN T CLASS APPLICATION AREA THESE FARES APPLY FROM EUROPE TO AREA 1. CLASS OF SERVICE THESE FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS SERVICE. TYPES OF TRANSPORTATION FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE ROUND-TRIP/CIRCLE-TRIP/SINGLE OPEN-JAW/DOUBLE OPEN-JAW JOURNEYS. THESE FARES MAY NOT BE USED FOR INDIVIDUAL INCLUSIVE TOURS AND THESE FARES MAY NOT BE USED FOR GROUP INCLUSIVE TOURS. FARES ONLY APPLY IF PURCHASED BEFORE DEPARTURE. EXCEPTION- FARES MAY NOT BE USED FOR EN-ROUTE UPGRADING FROM A LOWER FARE ---- FARES MAY NOT BE USED TO ESTABLISH A MTP FOR IT OR FLY-DRIVE PACKAGES. CAPACITY LIMITATIONS THE CARRIER SHALL LIMIT THE NUMBER OF PASSENGERS CARRIED ON ANY ONE FLIGHT AT FARES GOVERNED BY THIS RULE AND SUCH FARES WILL NOT NECESSARILY BE AVAILABLE ON ALL FLIGHTS. THE NUMBER OF SEATS, WHICH THE CARRIER SHALL MAKE AVAILABLE ON A GIVEN FLIGHT, WILL BE DETERMINED BY THE CARRIER$S BEST JUDGEMENT. [ELIGIBILITY] NO ELIGIBILITY REQUIREMENTS APPLY. [DAY/TIME] NO DAY/TIME TRAVEL RESTRICTIONS APPLY. [SEASONALITY] NO SEASONAL TRAVEL RESTRICTIONS APPLY. [FLIGHT APPLICATION] THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA EACH TRANSATLANTIC SECTOR ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING ANY BA FLIGHT. ...
sepp Geschrieben 25. August 2010 Autor Melden Geschrieben 25. August 2010 Danke für alle Hinweise! Ohne den Tipp wäre ich nicht auf Orbitz gekommen ;) Südamerika kann kommen ....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.